Geschenk nicht angekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krauthacke52 gestartet, 30 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Habe so gegen 14.45 und 14.50 Uhr einem Nachbarn 2x KAC geschenkt, aber dieser ist bisher bei ihm noch nicht angekommen...was nun?...:(

Und ich kann auch meinen Nachbarn keinen Zunder verschenken.....:music:

LG krauthacke52
    ID 20197087

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo krauthacke52, hast du mal geschaut ob dir KAC und ein Freigeschenk abgezogen wurde? Allerdings kann man immer nur ein Handwerksprodukt verschenken, keine 2 auf einmal.
    Das mit den Nachbargeschenken vom Event ist geklärt - log dich mal neu ein, dann sollten sie bei dir auftauchen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

logg dich mal neu ein, der zunder funzt wieder...und bitte dabei nicht rauchen xD

CharlyJoe und krauthacke52 gefällt dies.
  4. krauthacke52

Ein- und ausgeloggt.....
    2x KAC sind aber abgezogen worden....27x waren in der Vorratskammer.....beim Nachbarn ist nix angekommen....wusste nicht, das man das so nicht kann....dann hätte wenigstens 1x ankommen müssen und 1x wieder zurück in meine Scheune.....was nun?

inzwischen geht das Verschenken mit dem Zunder bei mir auch ...LG

5. Kylwalda

Hallo krauthacke52, der Support hat mal nachgeschaut - du hast um 14:46 Uhr an 2 User 2 Werkzeugkisten verschickt - kein KAC.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. krauthacke52

Hallo Kylwalda,

nett, das Du schon nachschauen lassen hast.....
    das stimmt allerdings auch mit den Werkzeugkisten, denn ich konnte ja erst keinen Zunder verschenken...ich habe aber genau gesehen, wie 2x KAC abgebucht wurden....es muss also etwas später dann gewesen sein....in Zukunft weiss ich das, das ich das so nicht verschenken kann....LG

7. Kylwalda

Hallo, der Support hat nochmals nachgeschaut wegen der 2 KAC - du hast sie selbst verspeist.
    Schau bitte mal in der Bonusleiste - da müsste die Laufzeit verlängert angezeigt werden.

8. krauthacke52

jaaaa, da sind sie....eigentlich wollte ich die verschenken...xD...nun weiss ich auch, das man nur 1x verschenken kann....morgen kann ich dann meinen Nachbarn dann mit KAC beschenken.....hatte mich schon gewundert, das ich diesem noch ein Zunder schenken konnte....:D
    nun ist alles geklärt und hier kann der Schlüssel rumgedreht werden..

Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch und morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.....LG krauthacke52

9. Kylwalda

Freut mich das es sich geklärt hat - manchmal ist man einfach zu schnell mit dem Klickefinger ;)
    Dir und deinem Nachbarn wünsche ich dann noch viel Erfolg bei dem Event, einen guten Rutsch und alles Gute 2017 :)
    *Schlüssel nehm und absperr ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.