Geschenk senden an Nicht-Nachbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amoxinia gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Einen wunderschönen Pfingst-Montag-Morgen!
    Ich habe ein Geschenk von jemanden erhalten, der nicht in meiner Liste ist.
    Dafür würde ich mich gerne revanchieren. Wie mache ich das?
    Vielen Dank schon mal für die Antwort!
    LG Amoxinia

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Amoxinia :)

dazu musst du denjenigen in deiner Buddyliste (Freundesliste) aufnehmen. Wenn du von demjenigen eine Nachricht bekommen hast, dann bitte in deinen Posteingang gehen, vor der Nachricht auf das Häkchen klicken (es wird grün) und dann unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" klicken, somit ist derjenige dann in deiner Buddyliste aufgenommen und du kannst ihm auch ein Geschenk zukommen lassen. Solltest du keine Nachricht von ihm haben, dann müsstest du ihn einmal selber anschreiben. Dann in deinen Postausgang gehen, vor der Nachricht das Häkchen anklicken und ebenfalls unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" klicken.

3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

schreibe demjenigen eine "Eule" (Nachricht ingame). Gehe dann auf den Spielernamen und füge ihn als Freund hinzu. Dann kannst du aus der Freundesliste heraus ein Geschenk an den betreffenden Spieler versenden. Hier nachzulesen: schreibe demjenigen eine "Eule" (Nachricht ingame). Gehe dann auf den Spielernamen und füge ihn als Freund hinzu. Dann kannst du aus der Freundesliste heraus ein Geschenk an den betreffenden Spieler versenden.

4. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Wow, so früh am morgen schon solche klasse Antworten! Das werde ich machen! Vielen, vielen Dank!

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :inlove: Dann wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.