Geschenk >> silberner Hochzeitsring

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loudolf gestartet, 11 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Loudolf

Loudolf Forenanwärter

hallo ihr, (sollte ich hier falsch sein, bitte eben verschieben)

wie beläuft sich das mit dem silbernen hochzeitsring bei den geschenken? ich habe ihn gestern verschenkt, doch irgendwie gehts nicht. *kopf kratz

der nachbar nahm ihn an, doch trotzdem passt da was nicht. küsse soll man da verschenken können ..., mancher sagt, dann wäre der name in der leiste rosa untersetzt...., mir wurden weder moospenny noch geschenkeanzahl abgebucht.

hüüülfe, kann mich bitte jemand aufklären? :eek:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Loudolf :)

wenn derjenige deinen Antrag angenommen hat, so solltest du ihm jeden Tag einen Kuss schenken können.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Heiraten: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-heiraten.31686/
    und ja, der Name in der Nachbarschaftsleiste beim Wappen sollte dann rosa unterlegt sein.

Du schreibst, dass dein Nachbar deinen Antrag angenommen hat, trotzdem da aber etwas nicht passt.
    Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Dort kannst du auch - im Gegensatz zum Forum -
    den Namen desjenigen, dem du den Antrag gesendet hast und der ihn angenommen hat, nennen.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !