Geschenk Sonnenuhr ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Bitte mal um Hilfe

habe heute extra gewartet mit den Geschenken. Will sie gerade verschicken und nach 1 Stk. kommt die Meldung ich könnte erst morgen wieder verschicken. Kann da mal jemand nachsehen was da los ist?

Habe heute echt noch nichts verschickt.....:(>:(

Erste Hilfe wurde durchgeführt....Dankeschöön

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo anita19591959,laut Support hast du deine Geschenke heute früh um 6 Uhr alle verschickt.
    (jetzt hab ich aber das grübeln bekommen,ich hatte dir im anderen Tread schon geantwortet)

LG Anguana

3. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Oh, Asche auf mein Haupt, war wohl noch nicht wach, sorry aber war vollkommen aus meinem Gedächnis.

Habe im Tread Sonnenuhr keine Antwort bekommen, bzw. lesen können, deshalb die Eröffnung hier. Dachte da schaut keiner mehr rein.

Ganz ganz lieben Dank für das schnelle Antworten und für meine Dusseligkeit entschuldige ich mich hiermit.:oops::cry:

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kein Problem,ich bewirtschafte meine Farm leider manchmal auch im Halbschlaf und muß mich dann über meine dusseligkeit ärgern.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.