Geschenk- Tausch-& Handelslizenz?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dunhill3 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Hola, habe gerade auf der Suche nach den Fohlen diese Items (Geschenk-Handel-Tauschlizenz) unter Sonstiges gefunden?!
    Was bedeutet das? ( Klar - für irgendein Event - das momentan nicht aktiv ist, aber welches,.. woher kommen die & warum haben die keine Tropftränke im Gepäck(? dies nur so nebenbei ( Topftränke - jaja seltenes Dropding,.. nur droppt das bei mir nur aus Werkzeugkisten(Quest)))

Man sind ja viele Klammern geworden,..

Danke vorab für die Antwort(en)

LG
    dunhill3

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Die Geschenk-Handel-Tauschlizenzen Droppen nicht ;)

Hast oder Hattest Du einen Rent-a-Superfriend (Max Mümmelmann/Henne Glück)?

Wenn ja kann es ein das Sie Dir die Lizenz geschenkt hat. Die bringen ja tägliche ein Geschenk.

Oder spielst Du schon länger und die sind noch von letzten G&T aus 2014?

Geschenk-Handel-Tauschlizenz sind ja für den G&T und bleiben unbrauchbar im Inventar bis zum nächsten G&T und können dann wieder zum Schenken, Handeln und Tauschen verwendet werden.

(G&T = Schenk und Tauschtag. Da können Farmer bestimmte Teile aus dem Iventar verschenken oder tauschen mit anderen Farmern. Oder übers Handeln es ans System zurückverkaufen gegen MPs. Pro Gegenstand wir eine Lizenz benötigt)

preigschat23 gefällt dies.
  3. -famx-

-famx- Forenbewohner

diese Lizenzen sind für den G & T (Tauschen & Handeln).
    Wann es kommt steht leider in den Sternen.

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

5. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Lizenzen wie schon geschrieben für den G&T
    haben ein neues Design bekommen ;)
    ebenso die Nublion Batterien-.-

preigschat23 und TinkerBella78 gefällt dies.
  6. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

@ all: Dankeschön,.. wundere mich nur, da ich noch keinen G&T mitgemacht habe - wie auch immer, hat sich dieses Zeugs eben verirrt - gebe ich nu nicht mehr her ( was einmal in meiner Scheune ist, gehört mir)! & nen Todesstern will ich auch,.. also alles rein bei mir in die Scheune,.. da ist noch Platz!

Hier kann die Tür zufallen, der Schlüssel gedreht werden, die Kammer geschlossen werden & Licht aus!

Rumpelresi und preigschat23 gefällt dies.
  7. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    danke für die antworten ihr lieben helferlein.
    lasse liebe grüße hier.

dunhill3 gefällt dies.
  8. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Na kommt ihr neuen Moderatoren (oder Ü-Mod´s),.. schliesst mal ab!

9. Lumino

Lumino Guest

Auf Wunsch des TE mache ich hier das Licht aus.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.