Geschenk versenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LilaDrachen gestartet, 9 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Möchte gerne Geschenk versenden ohne dass Derjenige mein Nachbar ist.
    Wie stell ich das am besten an?

Schon mal vielen Dank für Euere Mühe

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo LilaDrachen, Du schreibst dem User eine Nachricht von der Post aus. Dann auf Postausgang gehen und vor der Nachricht das Häkchen anklicken. Danach unten auf "als Freund hinzufügen". Jetzt ist der User in Deiner Buddyliste und Du kannst ihm etwas schenken.

LilaDrachen gefällt dies.
  3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ich bekomme manchmal Geschenke von mir völlig unbekannten Spielern ohne vorherige Nachricht. Wie kann das sein?

4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Wenn man Spielern die keine Nachbarn sind etwas schenken will, schreibt man denen in der Post eine Nachricht.
    Dann geht man auf den Reiter Postausgang und klickt auf den Hacken vor dem Namen.
    Dann wird unten das Felt Freund grün und man kann ihn zum Freund machen und ihm dann ein Geschenk schicken über die Post.

5. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ich bekam aber keine Nachricht :oops:

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Lonniboy:)

Entweder haben die User dich vor langer Zeit einmal angeschrieben und du hast die Nachricht mittlerweile gelöscht und vielleicht auch vergessen :oops: Oder aber diejenigen haben dir einmal eine Nachbarschaftsanfrage geschickt, die du nicht angenommen hast, dann haben sie dich auch in ihrer Freundesliste und können dir darüber noch Geschenke schicken.

7. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Dankeschön Indista :)