Geschenk vom Event - wo?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Habe beim laufenden Geburtstags-Event eine Geschenk auf gemacht und "2x Mysteriöse Fracht" bekommen. Wo finde ich die? Normalerweise schickt man den Zug los und holt das bei den Bäumen ab. Aber da ist nichts. Weiß jemand wo ich das finden kann?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei den Ställen im Inventar, gib mal in die Suchleiste " Mysteriöse Fracht " ein

3. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Bei den Ställen sind die Mysties eingeordnet. Schau da nach!

4. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo Fliederzwerg, diese findest du in deinem Inventag unter Tiere. Dort muss du die mysteriöse Fracht suchen und dann aufstellen und die Zeit abwarten bis die Fracht erntereif ist. Weiterhin viel Spaß
    LG Andrea

5. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

Vielen Dank an Euch - bin gerade runter von dem Schlauch auf dem ich stand getreten.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Super, viel Spaß noch

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das mit dem auf dem Schlauch stehen kenne ich auch :oops:;) Super, dass sich die Eingangsfrage dank 3 fleißige Helfer geklärt hat. Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstag und schließe hier einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.