Geschenk vom Party- Ticket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rikra gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rikra

rikra Aktiver Autor

Einen schönen 1 Advent wünsche ich euch allen. Habe ein Problem. Geschenk vom Party- Ticket nicht erhalten L.G. rikra I.d: 9058457

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen 1. Advent dir rikra :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten aufgehoben ist, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, hast du einmal in deiner Gewinn-Übersicht geschaut, was genau du denn überhaupt gewonnen hast? Du findest die Gewinnübersicht am Farmwheel, wenn du dort auf den Button "Gewonnene Preise" klickst:
    Gewinnübersicht Farmwheel.jpg

Da du deine ID gleich mitgebracht hast, flitze ich mal los und frage beim Support nach.

Nachtrag:
    So, der Support hat nachgeschaut, du hast um 10.21 Uhr ein Partyticket verbraucht und da hast du das Farmwheel-Item Verspielter Kerberos erdreht. Dieses Item wurde dir auch gebucht und befindet sich lt. Support in deinem Inventar. Sprich linke Seite, braune Kiste und dort auf die Vase klicken. Dann unter der Registerkarte "alle" oder "Dekoration" wirst du es finden. :)

3. rikra

rikra Aktiver Autor

danke für die schnelle Hilfe L.G. rikra

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen 1. Advent und hier schließe ich ab.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.