Geschenk vom Superfriend nicht in der Chronik angezeigt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reiny gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny2

reiny2 Nachwuchs-Autor

Danke für die Antwort Mondtau,
    schönes WE, LG. reiny

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

da sich ja alles zur Zufriedenheit geklärt hat und alle Geschenke eingetroffen sind, werde ich dann hier mal zu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Edit: einen Hinweis entfernt, der sich inzwischen erledigt hat.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Da leider der Thread zum Superfriend schon geschlossen ist und ich keinen offenen finde - bitte dort noch hinschieben:
    Wenn man 2 verschiedene Superfriends hat Henne Gluck, Max Mümmelmann, dann wird im Log nur eines der Icons angezeigt - bei mir Max Mümmelmann, jedoch die Geschenke werden von beiden gelogt - eben unter dem Icon von Mümmelmann
    Vielleicht hilft das weiter.
    Außerdem kann man wenn man auf das Thermometer vom Superfriend klickt sehen zu welcher Uhrzeit das Geschenk kommt und wie lange er noch läuft.

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Kubikus,

Danke für diesen Hinweis. Ich wollte Deinen Beitrag auch noch in das Thema verschieben, stosse dabei aber noch auf Anfängerprobleme.
    Ich möchte nichts kaputt machen und suche mir da lieber mal Hilfe.

Edit: Wie unschwer zu erkennen ist, ist die Aktion Dank der Unterstützung durch eine Kollegin gelungen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
    Oberschnatter und Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.