Geschenk von Wollebomm: Bitte a l l e Erntehelfer, nicht bloss einer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von sofia543 gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Regelmässig befinden sich unter den täglichen Geschenken von Wollebomm auch Erntehelfer.

    Mal ist es die Sähmaschine, mal der Stallknecht oder so wie in dieser Woche der Mähdrescher. Meist für zwei Stunden.

    Soweit, so gut. Bloss: Was bringt mir alleine der Mähdrescher?? Wenn ich dann nachher doch von Hand mühsam alles wieder aussäen muss.
    Oder umgekehrt, zuerst mühsamstes händisches Ernten, damit ich anschliessend von der Sähmaschine profitieren kann ...
    Und wer seine WR ernten möchte, muss es eh immer von Hand tun.

    Mein Wunsch wäre: Nur noch zweimal monatlich einen Erntehelfer in den tägl. Geschenken, nicht mehr wöchentlich wie bisher, und meinetwegen auch nur eine Stunde, statt zwei.

    Dafür aber sind alle Erntehelfer mit dabei, so dass man wenigstens einmal in den Genuss kommt, locker über die Farm zu huschen und alles im Nu zu erledigen!
     
    tiefseeperle, krummbein, Tammoo und 3 anderen gefällt dies.