Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Annette1- gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Ich wußte es einmal wie es geht.... *g*, wie beschenkt man jemanden der nicht in der Freundesliste steht. Herzlichen Dank.

LG -Annette1-

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Annette
    der erste Schrit dazu ist denjenigen eine Ingame-Nachricht zu schicken. Sobald du sie verschickt hast, gehst du bei dir auf Postausgang, klickst das häckchen vor dem Namen an und wählst den Button als Freund hinzufügen aus. Danach ist derjenige in deiner Freundesliste und du kannst sie/ihn beschenken.

3. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Herzlichen Dank

-Örkel- gefällt dies.
  4. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

... du hast zu schnell geschlossen.... wo finde diesen Freund .... in meiner freundesliste steht der nicht drin

5. Elwetritsch

Hallo Annette
    was hast du denn schon alles unternommen von den Dingen die ich dir geschrieben habe?
    Hast du schon eine Ingame-Nachricht geschickt und danach als Freund hinzugefügt?

6. -Annette1-

-Annette1- Forenprofi

Habe ich gemacht. So wie du gesagt hast

7. Elwetritsch

Hallo Annette
    hattest du auch vor der Nachricht einen Haken gemacht als du ihn als Freund hinzugefügt hast? Danach ist er in deiner Freundesliste und du kannst ihn wie folgt beschenken.
    Über die Post dort auf den Reiter Freunde gehen freunde.PNG und danach auf den Button Beschenken freunde beschenken.PNG .
    Der zuletzt eingetragene Freund steht immer am Ende deiner Freundesliste

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Falls die Freundesliste nicht sortiert ist, neue Freunde werden in meiner Liste alphabetisch mit einsortiert (ohne dass ich neu sortieren muss).

9. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wie sortiert man denn die Freundesliste?

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn du in der Stadt auf die Post und dort auf den Reiter "Freunde" gehst, kannst du dort dann nach Spielername oder Level sortieren.

:)

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bikie222:)

Wenn du über die Landkarte in die Stadt gehst, dort dann die Post betrittst, dann einmal auf die Registerkarte "Freunde" klicken, hier kannst du dann deine Freunde entweder nach Namen oder aber auch nach Level sortieren. Einfach wie in der Abbildung

Freundesliste sortieren.jpg auf die Kästchen dort klicken. Pfeil nach oben oder halt Pfeil nach unten, sprich aufsteigend oder absteigend.

12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Vielen Dank ihr Zwei :) wieder etwas gelernt