Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyI gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyI

LadyI Laufenlerner

Hallo,

ich habe mal eine Frage: ich habe meine Nachbarin heute schon einen Geschenk geschickt.
    Kann ich für TG keine weitere mehr schicken ?

vielen dank und VG,
    LadyI

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend LadyI:)

ich habe gerade auch einmal meiner Kollegin zu Testzecken 2 Geschenke zukommen lassen, beide für TG gekauft:
    NB Geschenk via TG.jpg

Es klappt also, lediglich den Layer habe ich nicht bekommen, aber unten in der Chronik wird es mir angezeigt. :)

3. LadyI

LadyI Laufenlerner

Sorry wenn ich nochmal fragen muss:
    muss ich es selber kaufen, und dann schicken ?
    oder wie kann ich es machen ?

vielen dank,
    LadyI

4. Indista

Wenn du deinem Nachbarn bereits ein Geschenk zukommen lassen hast und du möchtest ihm noch einmal eines schenken, dann über die Nachbarschaftsleiste, sein Wappen anklicken und dann auf das Geschenk. So erscheint ja dann folgendes:

NB Geschenk via TG 00.jpg

NB Geschenk via TG 02.jpg

NB Geschenk via TG 03.jpg

NB Geschenk via TG 04.jpg

Man kann aber nicht alle Geschenke via TG verschicken. Die TG Preise stehen an den einzelnen Geschenkartikeln dabei.
    Die TGs werden dir dann von deinem Konto abgebucht und der Beschenkte erhält das Geschenk dann.

5. LadyI

LadyI Laufenlerner

vielen lieben dank für die ausführliche Erklärung,
    VG,
    LadyI

6. Indista

Gerne doch, und ich habe gesehen, ich habe das Parfüm unter "von Herzen" vergessen, das könnte man auch verschenken und es würde dann 2 TG kosten. Aber vielleicht, wenn es nun nicht unbedingt erforderlich ist und du knapp an TG sein solltest, wartest du bis morgen, dann könntest du deinem Nachbarn ja wieder ein kostenloses Geschenk zukommen lassen. :) Zumindest mache ich es immer so, also ich verschenke meine Freigeschenke und dann warte ich bis zum nächsten Tag. Denn TG sind ja "kostbar". Aber das ist ganz alleine die Entscheidung eines jedem selber, ob man für die Geschenke an Nachbarn oder Freunde seine TG ausgeben möchte :)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.