Geschenkband Reigen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bauerpumpernickel gestartet, 9 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauerpumpernickel

bauerpumpernickel Laufenlerner

Hallo,

ich habe schon alles abgesucht, alle Felder und auch die Wolkenreihen und auch im Inventar kann ich es nicht finden. Ich habe das Spiel komplett zu Ende gespielt, aber jetzt habe ich gelesen, das man dieses Item hätte kaufen müssen. Könnt Ihr bitte mal nachschauen, ob sich das Item doch irgendwo auf meiner Farm versteckt oder ich Dödel vergessen habe es zu kaufen? Das wäre super nett. Meine ID 11908253

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bauerpumpernickel :)

super, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen und dieser teilte mir mit,
    dass sich das Item nicht in deinem Account befindet.

3. bauerpumpernickel

bauerpumpernickel Laufenlerner

Super, also bin ich doch der Dödel und habe es nicht "gekauft", da kann ich ja lange suchen. Vielen Dank für Deine Mühe.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Ärgere dich nicht zu sehr - es ist nur ein Spiel ;)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.