Geschenke an Freunde versenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wellifan gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wellifan

Wellifan Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und möchte gerne mal wissen, wie man Geschenke an Freunde versendet?
    Wie man sie annimmt, habe ich schon erfahren.

Danke für Eure Hilfe ;)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wellifan

um Geschenke an Freunde zu schicken, die nicht deine Nachbarn sind, mußt du sie erst in deine Freundesliste aufnehmen. Gehe dazu in die Post und schreibe ihnen eine Nachricht. Nach dem Versenden klickst du in der Post dann auf Postausgang und machst ein Häckchen in das Kästchen vor der Nachricht. Dann leuchtet unten ein grüner Button auf "Als Freund hinzufügen". Diesen klickst du an. Oben in der Post findest du dann einen Reiter: Freunde. Den klickst du an und findest dann die Option "Beschenken". Das anklicken und dann kannst du auf ein Geschenk deiner Wahl klicken und danach den Freund auswählen.
    Wenn es sich um einen deiner Nachbarn handelt, dann kannst du diesen über die Nachbarschaftsleiste beschenken. Dort einfach den betreffenden Nachbarn anklicken und dann auf den Button mit dem Geschenk.

3. Wellifan

Danke Orleana,
    irgendwie klappt es nicht. Ich habe auf den Freund geklickt und dann oben auf das Geschenk.
    Es werden nur die Geschenke angezeigt, die meine Freunde mir geschickt haben. Was mache ich falsch?
    Gibt es vielleicht einen Screenshot, das ich mir das mal ansehen kann?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du versuchst also jemanden aus deiner Nachbarschaftsleiste zu Beschenken. Wenn du diesen Nachbarn in der Liste anklickst, öffnet sich eine 2. Leiste und dort auf das Geschenk klicken

5. Wellifan

Danke Orleana, jetzt hat es geklappt :)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Wellifan:)

super, dass es geklappt hat und danke dir für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.