Geschenke annehmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spawndöner gestartet, 2 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spawndöner

spawndöner Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich bin mir sicher dass ich mich nur blöd anstelle :(, aber ich finde einfach nicht wo ich meine Werkzeugkiste finde die ich Geschenkt bekommen habe.
    LG Spawndöner

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend spawndöner:)

du stellst dich gewiss *nicht* blöd an. Wenn man eine Werkzeugkiste geschenkt bekommt, so erscheint falls eingeschaltet in den Spieleinstellungen ein Layer und man bekommt aufgeführt dort, was die Kiste beinhaltet. Der Inhalt der Werkzeugkiste wird direkt gebucht und du findest die Werkzeuge in deiner Scheune unter "Sonstiges". Also ums kurz zu sagen, die geschenkte Werkzeugkiste entpackt sich selber.

Hier einmal wo man den Geschenkelayer in den Spieleinstellungen einschalten kann:

[​IMG] dort auf die Filmklappe klicken und dann bei den Erweiterten Einstellungen:

LottaMR1, CharlyJoe und spawndöner gefällt dies.
  3. spawndöner

spawndöner Foren-Grünschnabel

Danke war bei mir ausgeschalten wieso auch immer>:(.
    Vielen dank ich bin jetzt wieder glücklich und kann Hühner züchten :)).
    LG Spawndöner

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super. :) Wenn du nun wieder glücklich bist und auch noch Hühner züchtest, dann werden das bestimmt glückliche Hühner *grins*
    Dann schließe ich hier einmal wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

*Röslein*, spawndöner und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.