Geschenke ausserhalb der Nachbarschaft versenden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Xhashti gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xhashti

Xhashti Foren-Grünschnabel

Ich bin erst seit kurzem dabei und gestern erst aus der Kükenzeit rausgewachsen, habe noch 2 Freigeschenke offen und würde die gern an die Spieler schicken, die noch Lichterketten brauchen. Wie kann ich das machen, da diejenigen ja nicht in meiner Nachbarschaft sind?

[NightShadow] gefällt dies.
  2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Es gibt im Forum einen "Geschenke-thread", hier mal den Link dazu: <klickmich>
    Dort kannst Du reinschreiben, dass Du noch Geschenke zu vergeben hast, in Deinem Fall jetzt Lichterketten. Oder auch wenn Du mal selbst einen Drop brauchst, oder anderes. Wenn Du diejenigen nicht in Deiner Nachbarschaft hast und den Namen aber weißt, kannst Du ihm eine Eule (ingame-Post) senden und ihn dir als "Freund" hinzufügen. Wenn Du ihm eine Eule geschrieben hast, klick auf "Aktion", und dann "als Freund hinzufügen". Dann ist er in Deiner Buddy-Liste und Du kannst ihn beschenken.

Edit: Ganz wichtig: Beim Eingeben des Empfängers, auf korrekte Schreibweise achten (Groß/Kleinschreiben, Satzzeichen etc.) sonst kommt Deine Post nicht an, oder es heisst "der Spieler existiert nicht".

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Guten Morgen,
    kannst du mir bitte sagen woher ich die Eule bekomme. Ich habe 348 Lichterketten über und würde sie gerne verteilen.
    Danke LG Bengelchen

4. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die aus der Scheune kannst Du nicht verschenken ;)
    Die werden nach dem Event in EP und MP umgetauscht. Du hast lediglich die Möglichkeit 5 (oder 7 wenn du die Rune am Baum der Weisheit aktiviert hast) über die täglichen Geschenke an Nachbarn (oder Freunde) Eventdrops zu verschenken.

5. Bengelchen56

Bengelchen56 Forenprofi

Dane für die Antwort.
    Wie komme ich zu der Eule wenn es kein Nachbar ist, kannst du mir das bitte sagen. Danke

6. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Ich zitiere mich nochmal selbst:

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Bengelchen56,du kannst in die Stadt auf die Post gehen.Dort auf den Reiter Nachricht schreiben.Dann gibst du den Empfänger und den Grund ein und kurz einen Text und abschicken.Dann kannst du auf Postausgang klicken,vor der Nachricht das Häkchen setzen und dann unten auf als Freund hinzufügen.Du hast ihn damit in deiner Buddyliste und kannst ihm ein Geschenk senden.

medea gefällt dies.
  8. Xhashti

Xhashti Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten, ]Panda[ und Anquana, werde das gleich mal machen :)

9. Sonnendeck

Sonnendeck Foren-Grünschnabel