Geschenke für Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trottel68 gestartet, 16 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trottel68

trottel68 Foren-Grünschnabel

Hallöchen und ein schönen guten Abend!

Habe heute Vormittag versucht Geschenke an Nachbarn zu verteilen. Irgendwie funktionierte das nicht. Erst wurde mir in dem Feld mit der kleinen Zahl gar nichts angezeigt, F5 usw. klappte nicht. Ausgeloggt. Eben wieder eingeloggt.
    Angeblich habe ich alle Geschenke aufgebraucht. o_O

Kann mir jemand ein Rat geben?

User: trottel68
    Id: 11157264

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo trottel68, laut Support hast Du um 10,49 Uhr Deine 7 Nachbarschaftsgeschenke verschickt.

3. trottel68

Hallo Anguana!
    Echt? Wäre es möglich, mir zu schreiben, an welche Nachbarn? Vielen Dank im Voraus!!!

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo trottel68,
    da keine Namen von Nachbarn im Forum geschrieben werden, bleibt Dir nichts anderes übrig, als selbst den Support (Schaltfläche unten im Farmrahmen) anzuschreiben. Von dort erfährst du dann die Namen der Nachbarn.

LG

5. trottel68

Hallo Schäfchenmäh!
    Dankeschön. Werd ich dann mal machen.
    LG

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.