geschenke-lizenz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halligalli88 gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. halligalli88

halligalli88 Aktiver Autor

hab gerade ein bisschen gestöbert,also wenn ich mich 100 x aus und einlogge hab ich auch 100 lizenzen ??

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo halligalli88,

hier mal ein Zitat aus der FAQ:

{Event} Schenken & Handeln (Gift & Trade)

Man bekommt also nur einmal am Tag die angegebenen Lizenzen beim Einloggen.

:)

-Dreamcatcher gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo halligalli88, erst in 100 Tagen. Es gibt eine Lizenz pro Tag beim 1.Einloggen.

4. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Schön wärs. Es gibt natürlich nur eine Lizenz pro Tag beim ersten Einloggen während der Laufzeit des Events. Wir wollen doch hier keine Missverständnisse aufkommen lassen.

lulu1955 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  5. omama58

omama58 Junior Experte

Hallo Anuana, ich möchte Dich fragen ob der Ameisenbär, der Tigger usw. ob man die Tiere auch noch züchten kann irgend wann?
    Danke im vorraus für die Antwort,und einen schönen Abend.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Gartenfee1001, ok, das hatte ich nun vorausgesetzt. Danke für das nochmal klar stellen.

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das weden wir erst wissen wenn es dazu eine oa gibt ;)

8. omama58

omama58 Junior Experte

Vielen dank reiny, Dir noch einen schönen Abend.;)

9. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich helf doch gerne. ;) Für die meisten dürfte auch glasklar sein, wie Du es gemeint hattest, aber wenn mal ein Neuling hierher stolpert, dann hätte es sonst Missverständnisse geben können.

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

gerne, dir auch noch einen schönen abend