Geschenke mit dem Korb fangen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 2 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Meine Frage ist, was mach ich denn falsch beim Fangen, der Korb bleibt einfach stehen und ich kann nichts fangen. Hat noch jemand das Problem ?? Hab geleert und auch neu gestartet und den Browser gewechselt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

du musst beim Fangen aufpassen, dass sich der Mauszeiger (den man leider nicht sieht :() nicht außerhalb des "Fangfeldes" bzw. des Farmrahmen bewegt, denn dann bleibt der Korb stehen. Am Besten, also so mache ich das, bewege ich die Maus nur ganz vorsichtig von rechts nach links. Keine ruckartigen Bewegungen machen und die Maus nicht nach oben oder nach unten bewegen. Mhm, ist bissel schlecht das zu erklären und Bildchen machen geht ja auch nicht, weil man den Mauszeiger nicht sieht :( Ich hoffe du verstehst, was und wie ich das meine. :oops:

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du musst mit dem mauszeiger im feld, also im bild bleiben, dann bewegt sich auch der korb. wenn der mauszeiger ausserhalb ist, bleibt der korb stehen

4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

ich danke Euch. Dann versuch ich weiter mein Glück. Es kann dann geschlossen werden. Euch Allen viel Glück und einen schönen Tag.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke wünsche ich dir auch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir wünsche ich auch viel Glück und vor allem ein ruhiges Händchen und viel Erfolg. :) Einen schönen Tag euch beiden und hier schließe ich dann wieder.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.