Geschenke nach 24 uhr noch voll vom Vortag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter

alle die die eine oder andere Form des Problems haben.

FarmerHugo11 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... es ist immer noch so ... ich habe viele hochrangige Nachbarn , die mich regelmäßig beschenken und ich kann nichts zurückschicken ... egal , ob ich es (am WE) um 0 , um 1 oder 2 Uhr versuche ....

-robijn- und zonkx gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo ~Orleana~,

bist du dir da sicher? Wenn nämlich Farm X heute alle 20 Geschenke bekommen hat, beträfe es alle Farmen, die nach 0 Uhr dieser Farm kein Geschenk schicken können, weil noch immer "voll", sowie die Farm X. Also müßten alle Farmen den Support anschreiben.

;)

seewolf-123 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

anders läßt es sich aber irgendwie nicht händeln.

Es kann doch auch möglich sein, das Farm X nach 0 Uhr noch kein Geschenk bekommen hat, trotzdem aber bei seinen Nachbarn als "voll" gilt.

5. Oberschnatter

Genau. Darum geht es ja exakt. Noch kein Geschenk bekommen, aber trotzdem "voll". Voll deshalb, weil er am Vortag alle 20 Geschenke bekommen hat. Also genaugenommen immer noch "voll".

Da keiner ihm nun ein Geschenk schicken kann, müßten auch alle den Support anschreiben, weil sie ja in der einen oder anderen Art davon betroffen sind.

Kann kein Geschenk schicken - Support anschreiben ...
    Kann kein Geschenk erhalten - Support anschreiben ...

... weil:

OK, ich schreibe den Support an.

Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag. :)

:)

seewolf-123 und zonkx gefällt dies.
  6. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Es kommt selten vor, aber auch ich resigniere manchmal! Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein, wo war doch gleich das Kopf-Schüttel-Schaf. Tolle Idee, mit diesem Problem den Support zuzumüllen! Sorry, hat sich damit für mich erledigt, dann gibt`s halt direkt nach Mitternacht keine Geschenke mehr. Bin doch nicht bekloppt hier. Sorry schon mal an meine Nachbarn, die dann evtl. nichts von mir bekommen...

-robijn- und Julia2346 gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bitte schön

-robijn-, NicciundLucas, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wo liegt das Problem?
    man kann doch noch etwa 23h lang Geschenke verteilen
    Muss man seine Nachbarn immer nach 0 Uhr sofort beschenken?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nützt aber nix wenn sie auch morgens oder 23 Std. lang als " voll " angezeigt werden, da liegt das Problem

10. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ja, muss man! Weil es dann ein neuer Tag ist und somit hat es zu funktionieren. Oder wie würdest Du es finden, wenn Dein Bus, mit dem Du morgens fahren willst nicht kommt und Dir das Busunternehmen jeden Morgen sagt, nehmen Sie doch den nächsten, wo ist das Problem?
    Sorry, aber hier geht es ums Prinzip. Leider geht es hier nicht um ein Verkaufsangebot, sonst würde es schon längst funktionieren. Sprich ist bei BP ganz weit unten auf der Prio-Liste, die haben da dann eher Deine Einstellung zu diesem Thema.

-robijn-, ]Panda[, NicciundLucas und 6 anderen gefällt dies.
  11. Oberschnatter

... und darüber hinaus. Hier geht es auch um Zeit, die ein Spieler investiert. Da ist es ein gewaltiger Unterschied, ob ich etwas um 0 Uhr machen kann, wie es normalerweise funktioniert, oder mich bis 0:30 Uhr ärgere, weil etwas nicht geht, das funktionieren sollte.

;)

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

nicht nur, Oberschnatter ...

Um mal einen weiteren wichtigen Aspekt anzuführen, ein kleines Beispiel:

(ich schreibe hier für Spieler, die auf EP spielen, das wiederum bedeutet, dass alles "optimiert" wird, was viele EP's bringt)

Ich denke, jeder über Level 100 (sind ja inzwischen gewaltig viele) oder gar über Level 200 weiß Items zu schätzen, die "EP's pro Level" bringen.

Jeder hat auch mitbekommen, dass neuerdings ein Item verschenkt werden darf, dass mindestens 15 Tage lang 100 EP pro Level bringt.

Das ist gewaltig viel !

Um dies perfekt ausnutzen zu können, muss man dafür Sorge tragen, dass man möglichst 20 dieser Geschenke "an den Mann" bringt, egal, ob Freund, Nachbar oder Nebenfarm.

Fakt ist auch, dass viele aus Unwissenheit was anderes schenken oder gar "Kauf-Geschenke" gebucht werden, wie jetzt gerade beim SF-Verkauf.

Somit hat man dann zB 5 Kauf-Geschenke (zB 2 SF) und 15 Items bekommen.

Bekommt man jedoch zuerst die 20 Items geschenkt, und danach noch Kauf-Geschenke, so werden diese trotzdem gebucht. Sprich man hat dann die Kauf-Geschenke zusätzlich und nicht anstatt.

Das verstehst du bestimmt, naranja, bist ja ein Spieler hier, der alle möglichen Feinheiten kennt und aufzeigt ab und an.

Limette

-robijn-, ]Panda[, beilagenkoch78 und 17 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und was soll das dann genau bringen...:oops:

wenn ich alle möglichen Hilfen ausgereizt und durchgeführt habe und es trotzdem nicht funzt…
    was kann dann der Support machen...:sleepy:

-robijn- gefällt dies.
  14. ~Orleana~

Daten zum weitergeben sammeln, die man über das Forum zum Beispiel nicht erhalten würde. Zum Beispiel die Nicks der Nachbarn um die es geht.

15. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Genau das ist der Punkt!!

Bevor ich irgendwelche unerwünschten Geschenke bekomme, sorge ich dafür, das ich nach Mitternacht die Geschenke bekomme, die ich auch haben will.

Wem das egal ist, hat auch keine Probleme mit den Tagesgeschenken. :)

16. Indista

Indista Lebende Forenlegende

und diesen "Punkt" habe ich auch verstanden. Nur wie meine Kollegin schon geschrieben hat
    ist daher der Weg zum Support der richtige. Vom Forum aus lässt sich das so leider nicht klären. Sorry :(

Edith sagt mir noch, ihr könnt beim Support nicht nur die Namen derjenigen nennen, die nach 0 Uhr schon keine Geschenke mehr empfangen können. Ihr könnt auch Screens einreichen, von dem Layer, dass der betreffende User schon "voll" ist und da wäre es dann auch optimal, wenn ihr den Screen mit Datum und Uhrzeit anfertigen könntet.

jackiblack gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Bei mir betrifft das fast jeden Tag die Spieler die über Level 200 sind. Kann Zufall sein....allerdings ist mir das in letzter Zeit oft aufgefallen das ich denen erst am Morgen das Geschenk schicken kann und nicht nachts.

-robijn- gefällt dies.
  18. Indista

Dann möchte ich auch dich bitten, wie oben schon geschrieben, wenn dies wieder einmal der Fall sein sollte, dass du den Support anschreibst und ich hatte auch noch meinem Beitrag oben ein Edit hinzugefügt:

beilagenkoch78 gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Hammmäääär !!!
    Samstag morgen , 8 Uhr ... eigentlich nicht meine Zeit um schon wach zu sein .... geschweige denn , schon vor dem Läppi zu sitzen ... und siehe da ...*tusch*.... ich konnte bis auf 2 Nachbarn alle beschenken

*markier* .... rotes Kreuz in den Kalender gemacht

-robijn- und Limettenbaum gefällt dies.
  20. Indista

[​IMG] nen rotes Kreuz dafür, dass du an einem Samstag schon um 8 Uhr wach bist, oder dass du um die Zeit schon vorm Läppi sitzt, oder dass du bis auf 2 Nachbarn alle beschenken konntest. [​IMG] Wobei wie hier ja schon geschrieben, vom Forum aus lässt sich das nicht klären, daher sollte ja der Support kontaktiert werden [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.