Geschenke nach 24 uhr noch voll vom Vortag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jackiblack gestartet, 11 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich wollte nur meine Freude mitteilen , daß ich endlich auch mal was verschenken konnte ... und nicht nur kassiere ... das sieht irgendwie blöd aus

... und nein , den Support schreibe ich sicher nicht an ... wenn die nicht mal nachvollziehen können wo meine XXL Drachenblutbäume abgeblieben sind , dann wird es in so einem komplizierten Fall erst recht keine befriedigende Antwort geben ;)

-robijn- und zonkx gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, oki und dann würde ich mal sagen Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Beschenken :D *mich mit freue*

[​IMG] ich denke dann mal, dass ich diesen Thread schließen kann. Wir kommen hier ja leider nicht weiter und daher die Bitte den Support anzuschreiben. Wer diesen Thread liest und ebenfalls betroffen ist, also dann bitte zum Support. Am Besten mit Daten, wie:
    • Uhrzeit, wo ein Geschenk nicht versendet werden konnte
    • Name desjenigen, den man nicht beschenken konnte
    • Screen von dem Hinweis, dass ein Verschenken nicht möglich ist (am Besten mit Datum und Uhrzeit drauf)
    • die eigene ID
    • … (sollte der Support noch weitere Daten benötigen, so wird er dieses dann dem Ticket-Ersteller mitteilen)
    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Samstag. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.