Geschenke nur für Amazon-Kunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WeisserTee gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Ich finde es sehr schade, dass man woanders Kunde sein muss,
    um ein seltenes Tier zu bekommen.
    Was ist mit den treuen Spielern die Kunde bei Farmerama sind?
    Anscheinend sind wir es BP nicht wert, ein besonderes Geschenk zu bekommen,
    wenn man hier sein Geld ausgibt.

Booogieman, cassy47, lorbass und 4 anderen gefällt dies.
  2. -Skippy57-

-Skippy57- Nachwuchs-Autor

Das finde ich auch Ungerecht

-TiDi- gefällt dies.
  3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo WeisserTee,
    da über Amazon Pay gekauft wird, wird wohl auch Amazon Pay dieses Haustier finanzieren. Nicht BP gönnt da seinen Kunden was, sonder Amazon Pay, denke ich.

Dann ist es auch ungerecht, dass ich mehr TG bekomme, wenn ich über Giropay meine TG kaufe? Vermutlich wird so nur versucht, Amazon Pay auszuweiten.
    LG Gisi

sunflower68 gefällt dies.
  4. .Biggi1950.

.Biggi1950. Junior Experte

Ist in meinen Augen eine Frechheit, BP hat wohl einen Vertrag gemacht um Kunden zu werben für Amazon. Da sollen sie das dumme Tier behalten

blümchen0101, Koschka50 und wisky2170 gefällt dies.
  5. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Und jetzt??
    Wird an der Tatsache nix ändern

6. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Hallo Gisi,
    BP macht Reklame dafür, dass ein anderes Unternehmen ein Farmerama-Geschenk macht, wenn man dort sein Geld ausgibt
    bzw. dort Kunde ist.
    Kunde bin ich auch und zwar bei BP. Deshalb ist es doch nicht abwegig, dass BP ihren Kunden auch mal ein Geschenk beim Einkauf zukommen lässt, oder? Mit gutem Beispiel vorangehen, wäre die Devise.

blümchen0101 und Triglidae gefällt dies.
  7. *Florina*

*Florina* Foren-Grünschnabel

Man hat Vorteile, weil man woanders Kunde ist?
    Wie mies ist das denn?

WeisserTee gefällt dies.
  8. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Selbst Amazonkunden bekommen das Haustier nicht, nur Amazon-Prime-Kunden und das kostet dann mal locker 7,99 im Monat.
    Etwas teuer dann das Haustier.

Triglidae, flora1966, Towonda und 3 anderen gefällt dies.
  9. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Da wollte ich nachher doch mal in den Amazon-Shop schlendern (bin auch Kunde; allerdings ein seltener *grins) ... hat sich dann aber erledigt...
    Jooo ... Danke für die Info :) u. etwas geklautes von Tante Gockel zufüg:
    Amazon Prime kostet nach einer Preiserhöhung 2017 mittlerweile 69 Euro im Jahr. Das macht 5,75 Euro pro Monat und ist deutlich günstiger, als wenn man die monatliche Zahlung mit 7,99 Euro wählt.21.07.2017

Tja... versuchen halt alle, iwie Kunden an Land zu ziehen/zu angeln; ich lasse mich definitiv nicht angeln8)

10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Statt so Gimmicks wie jetzt diesen Specht, sollen die lieber zusehen, dass sie ihr Händlersystem wieder unter Kontrolle bringen. Bis dahin fasse ich den Shop nur noch mit spitzen Fingern an ... :p

(Uuuuups ... war das etwa OT? :eek: Andererseits ... ist Werbung für Fremdfirmen, als Event getarnt, nicht auch irgendwie OT? :music:)

wisky2170 gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Das nennt sich Werbung…Marketing…oder auch Bedarfslenkung… [​IMG]
    Du hast noch nie bei Amazon gekauft? Der Prime Day dort geht dir an deinem zarten Poppes vorbei? Aber du spielst gern Farmerama und hättest sooooo gern ein Specht-Ei-Haustier? [​IMG]
    Dann ist jetzt DIE Gelegenheit! Ab zu Amazon…30 Tage Probe-Prime-Mitglied werden…verbilligte TG kaufen…mit Amazon-Pay bezahlen ( dafür musst du allerdings deine Kontodaten dort hinterlegt haben…die wollen das Geld ja auch iwo herholen ) und Haustier einsacken…
    Kündigen des Prime-Abos nicht vergessen…sonst wird es kostenpflichtig…. [​IMG]
    Ist dir das das Haustier und billige TG wert?
    Muss man ja nicht – aber zu sagen „ungerecht, nur Amazon Kunden bekommen etwas" ist ja schon iwi scheuklappenmäßig...das nächste Mal isset dann ebay, welches den Plus-Kunden iwas tolles für die Farm schenkt....die wollen neue Kunden, ganz einfach und Farmerama haben sie wohl noch nicht abgegrast....[​IMG]
    Es gibt ganz sicher eine ganze Menge Spieler, die dieses Angebot sehr begrüßen und auch wahrnehmen werden…. Meine Meinung….[​IMG]

mandyli2012, supernova64, cooley und 21 anderen gefällt dies.
  12. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Du großer weiser weiße Vogel *Halskraul
    warum kann ich nicht so gut erklären - etwas auf den Punkt bringen?
    Egal - FQ

Triglidae, Champilein und frechepetra gefällt dies.
  13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ist auch sehr geschickt gemacht. Da ich gerade den Prime Gratismonat habe dachte ich ich könnte das kleinste Paket TG nehmen. Nöö....da kam die Info das ich noch für 8 Euro einkaufen müsste um das Haustier zu bekommen. Hab den Kauf dann nicht getätigt.

14. isorry

isorry Forenaufseher

Du kriegst 320 TG und den Specht für 7.99 Euro

15. beilagenkoch78

Diese Info hätt ich gerne vorher gehabt. Steht das irgendwo? Gefunden hab ich nichts

-TiDi- gefällt dies.
  16. Champilein

-TiDi- und wisky2170 gefällt dies.
  17. beilagenkoch78

Danke dir! Mir ist das ein bissel zu viel. Wollte ja eigtl. gar keine TG haben. Beim Amazon -Layer dachte ich aber....könntste ja mal gucken. Hätt ich von Anfang an gewusst welche Bedingungen es gibt hätt ich gar nicht erst drauf geklickt. Leider gibts diese Info leider nirgends. Außer auf der Fanseite.

-TiDi- gefällt dies.
  18. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Hallo BP,
    Amazon ist doch gähn...
    aliexpress ist doch näher bei euch und wenn ihr da die Bezahlfunktionen mal etwas einfacher gestaltet, kommen wir ernsthaft mal ins Geschäft. :)

LG

19. Champilein

Soch....noch gut eine Stunde und ich habe dieses Angebot an mir vorbeiziehen lassen....[​IMG]
    Ich finde nämlich tatsächlich, dass dies ein ziemlich gutes Angebot ist - man bekommt mehr für weniger Taler...ist immer gut...ich bin Geschäftsfrau und konnte diesem Angebot kaum widerstehen....[​IMG]
    Aaaaber.....ich bin Geschäftsfrau *gnihihihi* und weiß, dass 7,99 € viel besser woanders als in Pixel angelegt sind....[​IMG]
    Der eigentliche Hintergrund dieser Werbung ist ja gemeinerweise, dass möglichst viele Käufer Amazon Prime neu abonnieren und die pünktliche Kündigung vergessen....ab in die Abo-Falle, aber ohne Ausweg von wegen: das hab ich nicht gewusst, das war zu klein gedruckt, da hätte ich 5x klicken müssen....nöööö...Amazon ist da sehr transparent....[​IMG]
    Fieserweise ist eine Prime-Mitgliedschaft aber auch verlockend....und ich kann voller Stolz verkünden, diesem lauten Sirenengesang *probiermichauuuuus* meine Ohren seit Jahren verschlossen zu halten... [​IMG]

supernova64, flora1966, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  20. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Zitat gekürzt

Die haben ja jetzt auch einen Betriebsrat :D
    Ganz toller Laden, echt :D:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.