Geschenke nur für Amazon-Kunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WeisserTee gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Du solltest die Ironie besser kennzeichnen....versteht sonst echt nicht jeder....[​IMG]
    Das Schlimmste bei Amazon ist die Personalpolitik...ist bekannt...zumindest jedem, der sich iwi damit auseinandersetzt....[​IMG]

flora1966, ekazip und Stoppelhopser gefällt dies.
  2. Triglidae

Triglidae Junior Experte

xDxDxD Es ist doch wie fast überall:
    Hüte Dich vor Geschenken, die "xyz" bringen... :music:
    Umsonst ist der Tod, doch der kostet's Leben ;)

Herzallerliebste Mitfarmerchen - lasst Euch doch nicht jeck machen!
    Wie schon 100%ig von schlauen Bäuerlein richtig gepostet:
    Werbemasche bei Kalt-Akquise! :p
    Eine absolut gewinnorientiert/erfolgversprechende Möglichkeit, Umsätze positiv zu optimieren. Legal.

Warum sollte irgendwer irgendetwas an irgendwen einfach so 'verschenken'???
    Angebot ⌥ Nachfrage => Umsatz ---übliche Marketingstrategie 8):D

3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Nachdem ich mich mal ernsthaft auf Amazon umgeschaut habe...nee...eigentlich habe ich in der Suchmaske nur Mettwurst eingegeben...und war erstaunt..jetzt bin ich Bedarfsgelenkt:D. Premium, Prime, Primel...egal...Hauptsache ein Kuhwagen voll Mettwurst und das Spechtei. Was ich kritisiere ist aber vielmehr die Auswahl an Werbepartnern...was ist denn zum Beispiel mit Rudi´s Resterampen-Imbiß oder gleich Lieferando. Ich meine, ne Familienpizza mit allem drauf kauft sich jeder, wenn´s dann noch die Kastanienwolke + Items oder einen Su-fu XXL- Mammut oder oder ein Date mit Mona meinetwegen, dann ruschelts in den Kassen, da geht´s ab wie Harry:D.​

]Panda[, mandyli2012, xaviere1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hach - ich liebe dir!:inlove:

Aber um nicht OT zu sein: es gab lange Zeit auch immer Sondergeschenke für diejenigen, die sich über RTL angemeldet hatten. tja - hab ioch auch nix von gehabt...

Ist doch nicht dramatisch...

]Panda[, ekazip, Champilein und 2 anderen gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich bin seit ca. 15 - 20 Jahren Kundin bei dem Laden, und war zufrieden damit. Aber momentan treiben sie es zu weit ... und können sich für diesen Thread hier bei ihrer eigenen PR-Abteilung bedanken, die sich den Werbegag ausgedacht hat.

Triglidae, Champilein und cooley gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Angebot wäre vielleicht sogar noch interessant - wenn es nicht um Amazon gehen würde.
    Zum Schaden der Gesellschaft wird hier ein Steuervermeidungssystem betrieben, dass seines gleichen sucht. Mal abgesehen von der bekannten, unangemessen schlechten Bezahlung der Mitarbeiter.
    Einem solchen Unternehmen gebe ich mein Geld nicht - und auch vielen anderen nicht, die meinen, sich aus ihrer Verantwortung für die Gesellschaft entziehen zu können.

Sollte BP allerdings nochmal mit einer sinnvollen Zusammenarbeit kommen, werde ich wohl wieder mitmachen. Es gibt genug Unternehmen, Organisationen und Projekte, die sich da anbieten.

Grüße

]Panda[, xaviere1, Triglidae und 11 anderen gefällt dies.
  7. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Tag !
    Über die Geschäftspolitik der Unternehmen hin und her ,wo soll man dann seinen Einkauf tätigen Tante EmmerLäden ? Sinkt der Umsatz wird Personal eingespart bis hin zur vollständigen Schliessung und die Beschäftiten stehen auf der Straße. Solange über Firmen in den Medien berichtet wird ,regt sich jeder auf .Nach ein paar Wochen wenn es wieder ruhig geworden ist Kräht kein Hahn mehr. Es ist ein Angebot genau wie die anderen im CFA oder extra+ . Massenvernichtung von Lebensmitteln und anderen Produkten ist an der Tagesordnung und wie mit Arbeitnehmern umgegangen wird .gruß herman1962

kallem gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja schlewi, dann lieber nen 10er ausgegeben und nen Projekt wie Brunnenbau in Afrika unterstützt, dafür das Specht-Ei erhalten wäre besser.

Aber Kunde werden und noch Prime-Mitglied...ne ne...

So toll ist Amazon auch nicht, gibt da aktuell genug Negativ-Schlagzeilen

]Panda[, AnnesRanch, Triglidae und 7 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Champilein hat die Masche genau beschrieben....hoffen, dass die Probe - Kunden das Kündigen vergessen....
    Üble Methode...allerdings inzwischen üblich.
    Allerdings finde auch ich Amazon mehr als zweifelhaft. Und wenn alle nur noch im Internet bestellen möge sich dann bitte niemand beschweren wenn die Händler vor Ort dann nach und nach die Lichter löschen....
    Also...danke, aber nein danke ( für mich )

]Panda[, Triglidae, -thetys- und 5 anderen gefällt dies.
  10. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Von welchem Amazon Angebot sprecht ihr, ich kann da nichts finden.

11. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Allgemein gebe ich dir Recht.Aber du kann die City nicht mit den Kleinstädten & Dörfern verkleichen, da kann man Froh sein wenn1- 2 Discounter ,ein friseur und ein Arzt sind . Und Sparen wollen wir alle,oder du nicht? gruß jb43

Triglidae gefällt dies.
  12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

300 TG und den Specht

... ansonsten spare ich mir weitere Gedanken zu diesem Neid- und Mißgunstfaden ...

isorry gefällt dies.
  13. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Was mich stört sind diese logincuts. Mal nach 5 Minuten, mal nach 5 Stunden, mal den ganzen Tag nicht.

14. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Manche sind leider selber schuld ... Ohne ein Minimum an Manieren, Kommunikationskompetenz und Ehrlichkeit geht es heute nicht mehr. (*) Weil, verar***en lassen kann ich mich auch im I-Net, nur billiger. :p

(*) Also wenigstens eins davon.

--- Edith hat die Sternchen-Anmerkung ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  15. lorbass

lorbass Laufenlerner

Schlimmer: Einen EP-Pusher 15%.

Aber ein guter Grund, zu verstehen, um was hier geht .. nicht um Spieler, nur um Mammon. KAPIERT?!?

]Panda[, AnnesRanch und Triglidae gefällt dies.
  16. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Leider hat mir immer noch niemand verraten, um welches Angebot von Amazon es sich gehandelt hat, ich konnte im Forum nichts dazu finden, außer diesen Thread hier.

-TiDi- gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich weiß gar nicht ob das Angebot noch läuft *denke nicht*
    Du konntest TG in der Bank in der Stadt über Amazon prime kaufen. Wenn du TG für 9,99 Euro (mit Prozente 7,irgendwas) da gekauft hast, hast du das Specht Ei gratis dazu bekommen. Hoffe habe das einigermaßen verständlich erklärt
    Tante Edit sagt dafür musst du Amazon prime Kunde sein

18. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Etwas genauer: dieses Angebot gab es ausschließlich zum Zeitpunkt des Prime Days...wenn ich mir hier die Daten anschaue würde ich sagen das war exakt vom 16.07.2018 12:00 Uhr bis zum 17.07.2018 24:00 Uhr...also 36 Stunden...in dieser Zeit wurde einem eine fette Werbung in diesem Startfenster gezeigt.... [​IMG]

ekazip und unlimitedmagic gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Danke. Vielleicht liest sie das ja hier noch :)
    Ich hatte nicht mehr im Kopf wann das Angebot war und zum suchen ist es viiiieeeel zu heiß :oops:

20. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Danke Leute für die Antworten, dieses Angebot ist ja wohl so was von komplett bei mir vorbeigegangen... na ja, vielleicht nächstes Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.