Geschenke, Tausch- und Handelsgeschäfte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mosaikpflaster gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mosaikpflaster

Mosaikpflaster Laufenlerner

Hallo, ich muß mal fragen, wie kommt es das ich nur 1 Geschenklizenz habe und die anderen beiden da hab ich an die 15 Lizenzen , wie bekomme ich mehr GeschenkLizenzen? Kann ich was tun?
    Viele GRüße Mosaikpflaster id49074240

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Wenn wieder G&T ist kannst du welche im Shop für TG kaufen und bei jedem einloggen bekommst du dann auch ein paar gutgeschrieben(wieviele weiss ich gerade nicht aber sicher jemand anderes hier:) )

Mosaikpflaster gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

soviel ich weiß eine lizenz am tag wenn G&T läuft

Mosaikpflaster gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Mosaikpflaster,du kannst von Wollebomm die Lizenzen geschenkt bekommen haben,dadurch kann dieser Unterschied zustande kommen.Ich geb dir einmal die FAQ Schenken und Handeln,da findest du noch wichtige Hinweise.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schenken-handeln-gift-trade.2976/

5. Mosaikpflaster

Mosaikpflaster Laufenlerner

Dankeschön an alle :)

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.