Geschenke und Co

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich wünsche allen einen ruhiges und erholsames zweites Adventswochenende und einen schönen Nikolaustag.
    Ich möchte mich für die Geschenke aus dem Adventskalender der letzten Woche, aber auch einmal gleichzeitig bei allen MODs für Ihre Präsenz, Geduld und Hilfe bedanken.

2. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

kann ich nur bestätigen und schließe mich an. lg dsmgd

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

vielen Dank für eure Wünsche.:)

Euer Feedback für den Adventskalender gehört aber dann doch in die dazugehörige Gesprächsrunde. ;) Dort wird gesammelt und weitergeleitet.

Ich wünsche dann noch einen
    und schließe hier dann.

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Orleana,
    ich habe es absichtlich hier eingestellt, weil ich mich ja auch einmal bei Euch bedanke wollte und es in diesem Zusammenhang ganz angebracht fand. Sorry, wenn es falsch überlegt war.
    Dir einen guten Tag.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Njima

alles gut, ich hab es auch an das Team weitergeleitet:), wir machen das ja alle gern, sonst wären wir nicht hier:D

Aber der Teil mit dem Adventskalender gehört in die Gesprächsrunde, denn den haben wir ja nicht gebastelt:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.