Geschenke von fremden Farmern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich Geschenke von mir nicht bekannten Farmern. Nicht dass ich darüber böse wäre;) aber es werden täglich mehr. Wie kommen die auf mich? Mich wundert auch, warum die nicht ihre eigenen Nachbarn beschenken. Ist da irgendwas neu, was ich übersehen habe? Danke schön und eine schöne Woche:)

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich würd sie mal anschreiben und fragen,
    viell. liegt es auch daran, dass es z. Zt. mit dem neuen System schwierig ist, die richtigen Nachbarn zu suchen und zu beschenken

Mimmi1402 gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    die kommen auf dich, weil
    sie dich hier im forum lesen, oder aufn markt sehen...
    bei mir gibt es auch zwischendurch immer mal wieder sowas ;)

Mimmi1402 gefällt dies.
  4. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

vielen Dank für eure Antworten. Mich hat halt nur gewundert, weil es seit den Umstellungsarbeiten ist und es täglich mehr werden. Dachte ich hab was übersehen. Dann freu ich mich über die zusätzlichen Geschenke und wünsche euch eine schöne Zeit. Danke und LG

keschy gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

die wünsche ich euch auch und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.