Geschenke von Freunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Marozas78 gestartet, 19 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marozas78

Marozas78 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Farmaram-Team-

Ich habe heute von zwei Freunden Pinkie Pie-Pie geschenkt bekommen, kann es aber in meiner Vorratskammer nicht finden. Könnt ihr bitte mal nachschauen wo denn die Geschenke abgeblieben sind.

User: Marozas78
    Id: 36723472

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Marozas78:)

Der Support hat einmal nachgeschaut, und du hast heute kein Pinkie Pie-Pie geschenkt bekommen, dafür aber folgende Geschenke: Parfüm, Gelierzucker und Karotten Apfel Chutney.

Wer dir was geschenkt hat, dies kannst du in der Geschenkeübersicht nachlesen. Diese findest du, wenn du in der Nachbarschaftsleiste (rechte Seite) einmal oben auf das blaue Geschenk klickst Geschenkeübersicht in NB Leiste.jpg oder aber du klickst oben auf ?! und dann auf die blaue Schleife:

Geschenkeübersicht über obere Leiste.jpg und dann kannst du dort oben mit den Pfeilen Geschenkeübersicht über obere Leiste Teil 2.jpg blättern
    Top 10 Farmer Liste und deine Geschenke

3. Marozas78

Hallo Indista.

Ich kann das auch sehen, was laut dem System an mich geschenkt wurde. Aber meine Nachbarn haben mir versichert, dass sie mir Pinkie-Pie-Pie geschenkt haben und nicht Karotten Apfel Chutney. Da muss wohl etwas im System falsch gelaufen sein oder wollt ihr sagen, dass sich zwei Personen zeitgleich in ihren Geschenken irren?? :sleepy:

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Marozas78

du kannst gern einmal den Support anschreiben. Dort kannst du auch die Namen deiner Nachbarn nennen. Dort kann man dir eine Übersicht der Geschenke geben.

5. Marozas78

Okay, das werde ich dann versuchen. Danke für ????? :(:(

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Marozas78:)

Da du dich nun an den Support wendest, schließe ich hier und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Dort steht unter deinem Farmrahmen dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann bitte auf Support, füllst das Kontaktformular aus, den dort eingeblendeten Code noch eingeben und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.