Geschenke von Max Mümmelmann und Henne Gluck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Maroe020206 gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ich schließe mich einfach mal an. Ich habe das Pop-up-Fenster für die Geschenke nicht aktiviert, da ich die Geschenke ja auch über die News-Seite einsehen kann.
    Meine Henne Gluck müsste so gegen 7.00 Uhr morgens ihre Geschenke schicken, aber im Log kann ich diese leider auch nicht sehen. Es wäre schön, wenn es dort wieder zu sehen wäre, da mich die ständigen Geschenke-Layer von den Nachbarschaftsgeschenken doch stören.
    LG GoldenSunshine
    Id: 23270610

PS: Kann man in Erfahrung bringen, was ich in den letzten (ich glaube 3) Tagen an Geschenken erhalten habe? Danke!

2. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Meine 3 Rent a friends bringen auch schon wieder seit 2 tagen keinen Geschenke.
    Das letzte mal, noch nicht so lange her habe ich den Support angeschrieben und nie eine Antwort bekommen, ausser ich solle nicht mehrmals anschreiben bei einem Problem (hatte mich nach 2 Tagen noch mal hingemeldet). Einer meiner Mietnachbarn hat sogar vorzeitig den flattermann gemacht lezte Woche.
    Bin jetzt bald soweit, das ich bald keine mehr kaufe.

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich fasse noch mal zusammen:

Der Layer wird nur angezeigt, wenn es so in den Spieleinstellungen eingestellt wurde:

Wenn Ihr diesen Einstellungen nicht vorgenommen habt, sollten euch die Geschenke im Log angezeigt werden.
    Beachtet aber das, wenn Ihr Erste Hilfe durchführt oder den Browser so eingestellt habt, dass er den Cache beim Schließen löscht der Log mit gelöscht wird.

LG Gingereyes

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Die Geschenke werden eben NICHT im Log angezeigt. Haben doch jetzt schon genug Spieler bezeugt. Wie viele sollen denn mit dem Problem hier noch aufschlagen bis ihr uns glaubt???

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo beilagenkoch78.

Ich kann leider auch nicht mehr machen als Nachfragen und euch die entsprechende Rückmeldung geben.
    Bei unseren Tests wurde das Geschenk im Log angezeigt.
    Sollte es dennoch nicht der Fall sein könnt Ihr euer Anliegen auch gerne an den Support weiterleiten.

LG Gingereyes

6. Sarahak

Sarahak Junior Experte

Hahaha Support, hab doch schon erwänt das ich das beim letzten mal ende Mai bereits getan habe und bis heute keine Rückmeldung bekommen habe. Ausser ich solle nicht 2x wegen dem selben Problem schreiben. Meine 3 Mietnachbarn sollten abends zwischen 22:03 und 22:10 abliefern und ich habe die letzten 2 Tage eben nix unten drin gehabt im login und ich war auf der farm in der Zeit.
    Aber ganz einfach, werden keine mehr gekauft, muss man sich nicht ärgern.

Jetzt sind meine Geschenke für heute wieder eingetroffen (22:18 )

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2015
    CatLaus und beilagenkoch78 gefällt dies.
  7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Danke für die Rückmeldungen. Wie bereits erwähnt, kann euch dabei nur der Support helfen.
    Wenn es Probleme mit der Antwort von Support geben sollte, könnt Ihr die euch mittgeteilte Ticketnummer mitteilen
    Sodas einer unserer Mods aus dem Team nochmals nachfragen kann.

LG Gingereyes

8. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

hallo-auch bei mir keine Geschenke von Max Mümmelmann
    alles andere wird Angezeigt -hätte gern auch die Geschenke
    ID 19653600

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Das Problem wurde weitergegeben und wir warten auf Rückmeldung.

10. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo Gingereyes,
    ich reih mich auch mal mit ein - auch bei mir streiken die beiden RentFriends seit einiger Zeit.
    Da dies ja KaufItems sind, würde mich auch interessieren, ob die fehlenden Geschenke automatisch nachgebucht werden.
    Danke für rasche Antwort.

Nach nun mehr als 24 Stunden würde ich mich schon sehr über eine konkrete Antwort oder wenigstens einen Zwischenbescheid freuen!

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
  11. Heidschnucke1964

Heidschnucke1964 Laufenlerner

Hallo Gingereyes,
    ich reihe mich ach gleich mit ein. Seit drei Tagen habe ich den Max Mümmelmann über das Mentorensystem frei geschaltet. Am ersten Tag habe ich auch ein Geschenk erhalten, konnte es im Log sehen. Danach kam nix mehr, leider.
    Erweiterte Einstellungen habe ich gerade aktiviert.
    Könntet ihr das auch noch bitte prüfen.
    Danke schonmal.
    Wünsche einen schönen sonnigen Tag.
    LG Heidschnucke1964
    User: Heidschnucke1964Id: 32300221

12. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Habe mir auch den Max Mümmelmann gegönnt.Schon Anfang der Woche.Er bringt mir leider nichts :-(.
    Dachte ich hätte es verpaßt,aber habe gestern genau aufgepaßt....es kam kein geschenk ...
    Warum immer diese Fehler???

13. nephtise

nephtise Foren-Graf

Bei mir funktioniert der Mümmelmann auch nicht...

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Wie oben schon erwähnt wurde das Problem weitergeleitet.
    Ihr habt weiter die Möglichkeit über den Support zu erfragen was euch eure Superfriends gebracht haben, bis das Problem behoben wurde.

15. Jever-Rolf

Jever-Rolf Admiral des Forums

Bei mir funktioniert der Henne Gluck auch nicht...

16. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallo Gingereyes,
    darf ich Deine Antwort jetzt so verstehen, dass wir die Geschenke nach wie vor erhalten, nur, sie werden weder als PopUpFenster noch in der Historie angezeigt?
    Oder haben die Mümmels ihre Geschenkfunktion komplett eingestellt?
    Jedesmal hier den Support zu bemühen oder minütliche Aufzeichnungen über die Bestände zu machen ist wenig effizient.
    Eine etwas ausführlichere Antwort zu diesem Problem wäre zielführender, hilfreicher und auch wünschenswert.
    Danke schon jetzt für eine entsprechende Antwort Deinerseits.

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo HopfAu15.
    Die Superfriends haben Ihre Funktion des Geschenke Verteilens nicht eingestellt.
    Diese werden momentan leider nur nicht angezeigt.

Und es gibt derzeit leider keine andere Möglichkeit als beim Support nachzufragen.

18. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Na wenigstens trudeln die Geschenke dann noch ein.
    Wegen der Umfänglichkeit dieser werde ich jedoch den Support nicht bemühen.
    Danke erstmal für Deine Antwort und noch nen schönen Abend.

19. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Ja,da hab ich eine Anfrge vor viiiielen Stunden gemacht u. keine Antwort erhalten außer die "Standartmail" die den Eingang bestätigt...
    Wäre nicht mal das allerschlimmste,Ein ehemaliges Küken hat vor viiiielen Tagen ein neues Paßwort beantragt,da sie ihres vergessen hat.Ratet mal was passiert ist....Nichts.Sie ist traurig u. kann nicht mehr spielen...So wird die Arbeit der Mentoren untergraben !!!
    Also ich denke den Support können wir unter Ulk verbuchen...So läuft das nicht !!!
    Und wie helfe ich meinem ehemaligen Küken???
    Ich kaufe keine Mümmels oder wie die alle heißen und schon bin ich das Problem los.
    Allen ein schönes WE u. viel Spaß beim Gruseln,Renzo oder im richtigen Leben

Habe jetzt Antwort vom Support :die Geschenke werden gebucht auch wenn man sie nicht sieht.... na prima...

edit:

Wenn Du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, kannst Du das über die Funktion bearbeiten tun und so unerwünschte Doppelposts vermeiden. lg =Mondtau=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2015
  20. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo euch allen :)

ich möchte noch einmal erwähnen, dass ihr in den Spiel-Einstellungen den Informazionslayer zu den Geschenken aktivieren könnt. Dann wird euch wie gewohnt ein Laer mit den Geschenken von den Superfriends angezeigt.

@sissi-fiwa

Ein neues Passwort kann sich jeder Spieler selbst erstellen, indem er auf der Einloggseite auf Passwort vergessen klickt. Ich habe dazu mal ein Bild mitgebracht

1_A_Einloggbildschirm_Passwort_vergessen.PNG

Den Support zu kontaktieren ist dazu nicht erforderlich.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.