Geschenke von Unbekannt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mini2504 gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo. Bekomme Geschenke von "otto_0 WHERE user". Kann mir mal jemand von den Ü- Mods erklären was da los ist.

Bin für jeden Hinweis Dankbar.

Grüße mini2504

mini2504Id: 27823885

2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

3. enneken55

enneken55 Forenexperte

Leider gibt es ein paar tech,Probleme.Siehe in tech.Ankündigungen.Wird dran gearbeitet. Lg

4. wicky1

wicky1 Stammspieler

ja und ich habe in der post statt den nicks otto_0WHEREuserID=`35201` das stehn bei allen wie soll man jetz wissen wer schreibt. jeder setzt nicht seinen namen daruunter wenn man tägl.2-3 schreibt :(

5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ja heute musst du aufpassen, denn der Otto ist los hier im Forum und im gesamten spiel taucht er auch auf

6. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Geht mir auch so, dazu war noch ne ID Nr., schaue jetzt in meine Geschenke Liste, stehen alle so,
    außer meine Küken, da kommt es richtig.
    Anne

7. mini2504

mini2504 Forenexperte

Danke, an alle.

Lassen wir uns mal überraschen, wann und wie das behoben wird.

Grüße mini2504

8. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Jo steht bei mir auch

9. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

es handelt sich um einen Datenbankfehler (siehe heutige Tech-Ankündigung). Ich habe bisher die Info, dass Geschenke ankommen sollen und auch das Feedback von Farmern, die das bestätigen. Leider kann durch den Fehler nicht gesehen werden, wer die Geschenke verschickt hat. Auch kann ich derzeit nicht sagen, ob im Nachhinein ersichtlich ist, wenn der Fehler behoben wurde.

LG

10. ummh64

ummh64 Foren-Grünschnabel

Hallo.
    habe auch das Otto-Problem. Wollte nach dem Geschenk eine Nachbarin anschreiben, als ich den Brief versenden wollte bekam ich als Antwort: Dieser Spieler existiert nicht. Andere Nachbarn angeschrieben, dasselbe Problem. Nachbarn angerufen: Er existiert doch, kriege die Post nur nicht durch.
    LG

11. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Hallo,
    in der Nachbarschaftsleiste und Vorratskammer kann man seine Nachbarn noch beschenken.
    Leider sieht man nicht - wer einem WAS geschenkt hat....
    lg

12. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

ich kann nun diese Tech-Ankündigung reinreichen. Beitrag 2 ist der neue.

LG

wicky1 gefällt dies.
  13. grünerDaumen1960

grünerDaumen1960 Forenaufseher

Danke Jango....:)

14. Kagro

Kagro Junior Experte

Hallo auch ich habe 1 x Gelierzucker von Otto..... erhalten.
    Habe auch festgestellt, das bei mir auf dem Markt dieser besagte Otto... mindestens 30 Seiten Mist in kleinen Mengen und unterschiedlicher Preisklasse anbietet.

wicky1 gefällt dies.
  15. wicky1

wicky1 Stammspieler

ja bei mir stand heute statt dem otto...... sandra1 bei allen was ich gestern geschrieben habe. aber jetzt dürfte sie gehn denn sie haben alle beantwortet schon ;)

ja der otto ist weg dafür stand überall die sandra 1 dann :( aber jetzt dürfte es funktionieren hoffentlich ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2015
  16. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen,

inzwischen sollte ja alles wieder funktionieren. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.