Geschenke von Wölleböm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jessie140187 gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessie140187

Jessie140187 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bekomme ja, wie alle anderen auch, täglich ein Geschenk von WolleBöm. Oder wie dieses Schaf richtig heißt.
    Da steht hinten ein rotes Geschenk, was ich bekomme, wenn ich 5 Tage mit dem Schaf Kuchen esse, wenn ich Level 90 erreicht habe.
    Nun habe ich vor 6 Tagen Level 90 erreicht und habe bis jetzt nichts besonderes bekommen.
    Und wenn ich mit dem Courser der Maus auf das Geschenk halte, steht da, das ich "vielleicht" was bekommen könnte.

Ich bin etwas verwirrt.

LG

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Jessie140187,wenn du jeden Tag bei Wollebomm warst,hast du an Tag nach dem Levelup das Level 90 Geschenk bekommen.Das waren 2 Kürbismarmeladen,2 Ananasgebäck und 24 h + 50% EP.
    Jetzt bedeutet das Paket das du die Chance auf das Tag 5 Geschenk hast,das ist aber sehr selten.
    Hier einmal der Link zur FAQ Täglicher Login-Bonus.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-täglicher-login-bonus.3025/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.