Geschenke von wem?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Stallmaus* gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hallo, leider hab ich manchmal das Problem, dass ich den Layer bekomme, wer ein Geschenk dagelassen hat, aber dann vergesse, von wem das war. Wo kann ich sehen, von wem ich heute alles ein Geschenk erhalten habe? DAnke.

2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Leiste mit den Nachbarn aufklappen und dann da auf das Geschenkpaket klicken.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. *Stallmaus*

Äh scheine mich nicht klar ausgedrückt zu haben:
    ich meinte, wo kann ich sehen, wer mir heute ein Geschenk geschickt hat? Da seh ich nichts in der Nachbarschaftsleiste, wer mir was geschickt hat oder ob. Muss ich da immer mitschreiben, wer was da gelassen hat? Oder kann man das wo nachlesen?

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Jetzt nur noch den zweiten Hinweis von Walter_Ks Rat befolgen. Dann klappts.
    Auf das Geschenk klicken.
    LG
    roteelster

CharlyJoe, Julia2346 und duftziege gefällt dies.
  5. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Es ist so, wie Walter_K dir geschrieben hat, wenn du das Paket anmklickst, bekommst du angezeigt, wer dir in den letzten Tagen etwas geschickt hat und was es war.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

über der nachbarschaftsleise in der spalte, oben das grosse geschenk. oder
    ?! so wie du ins forum kommst, dann unten die schleife mit der 10. dann links oben auf die nächste seite

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Machen wir es langsam.

Nur die Leiste ausklappen - da ist dann ein blaues Geschenkpaket zu sehen. Da kann man Nachlesen, wer was geschickt hat - und auch, wann. Nicht selbst Geschenke verschicken! Da hast Du schon zu weit geklickt.

Ober eben so, wie @keschy es Beschrieben hat.

9140denise, WINTER.63 und CharlyJoe gefällt dies.
  8. *Stallmaus*

Ach das blaue Geschenkpaket, auf die Idee wäre ich noch nie gekommen, das anzuklicken!! Danke Leute, habs jetzt gefunden!

roteelster gefällt dies.
  9. Tancair

Tancair Forenaufseher

9140denise gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.