Geschenke wie Weihnachten !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tinaspatz gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinaspatz

tinaspatz Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich möchte einfach nur DANKE sagen... bei uns spielt die ganze Familie - ohne Hauen und Stechen und ohne Gewalt, daher gefällt uns dieses Spiel so gut - wir sind alle begeistert vom Sommerkalender und sagen hiermit: DANKE !!

gruß
    tina und der Rest der Admiralsfamilie ;)

User: tinaspatz
    Id: 14101889

Chuh-Chuh434, Rocco44, Deftone und 9 anderen gefällt dies.
  2. Sqeezer

Sqeezer Laufenlerner

Da muß ich mich meinem Vorredner glatt anschließen ! ich finde auch das im moment wirklich sehr großzügig Geschenke verteilt werden und nicht nur so *larifari* . Ich habe heute morgen 5 ! Überraschungsställe bekommen *froi* wirklich super und vielen Dank!!!!!

3. -honigbienchen-

-honigbienchen- Fortgeschrittener

Ich schließe mich hier an.

Im ganzen Sommerkalender gab es tolle Geschenke. Es ist fast wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Danke!!!

Chuh-Chuh434, Rocco44 und roteelster gefällt dies.
  4. sancho1965

sancho1965 Laufenlerner

da schliesse ich mich sehr gerne an xD ein herzliches DANKE SCHÖN xD:inlove:
    mir hat der sommerkalender spass gemacht und ich hab mich über jedes geschenk gefreut :D:D

Rocco44 gefällt dies.
  5. Oink25

Oink25 Fortgeschrittener

Auch von mir ein Danke
    Der Sommerkalender ist wirklich mal eine sehr schöne Idee

Rocco44 gefällt dies.
  6. grawu

grawu Laufenlerner

Auch von mir ein herzliches DANKE SCHÖN! :)

Rocco44 gefällt dies.
  7. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo.
    scheinbar waren bei euch die nüsse alle offen geblieben.
    bei mir leider nicht und nun hab ich und viele user das nachsehen.
    der Kalender war nicht schlecht und die geschenke konnten sich
    sehen lassen.
    aber das man uns user als dumm hinstellt das man keine nuss öffnen kann,
    obwohl man täglich mehrfach on ist finde ich sehr dreist.
    wünsche allen ein schönes WE
    sorry ich musste das noch einmal los werden.
    susi4791

ekazip, hexiteufel, .Sommerwind. und 4 anderen gefällt dies.
  8. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

auch ich sage danke. der sommerkalender war eine echt gute idee.

Rocco44 gefällt dies.
  9. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

>:(so gut müsste es mir mal gehen, da habt ihr Glück gehabt.:cry:

10. Rocco44

Rocco44 Routinier

na da Schließ ich mich gleich an!!

Super Preise xD,super Sommerkalender!xD Danke!!!

Rocco

11. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

ich möchte auch danke sagen für die tollen geschenke!!!! hat mir spass gemacht :)

Rocco44 gefällt dies.
  12. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

nur zur Info ihr seid im falschen Foren-Bereich,
    dieser Thread gehört in den bewegten Bereich :)

BlackLady1609 und ekazip gefällt dies.
  13. Farmopi2010Aut

Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

1) Die Idee --> Danke, finde ich super
    2) die Geschenke --> ich war doch sehr angenehm überrascht; die waren sehr großzügig und man konnte sich durchwegs darüber freuen --> großes Danke dafür

3) tja, ohne meckern wäre es wohl nicht ich ... o_O Umsetzung der Idee --> selbst die Putzfrau hätte es besser gewußt ...

wenn jmd mal einen Tag keine Zeit zum spielen hat ... sollte immer gelten : RL hat vorrang / und nicht "wer mal nicht zocken kann muss bestraft werden" (auch in Hinsicht auf: Spielsüchtige Menschen gibt es mehr als genug; man sollte sich als große, verantwortungsbewußte Firma an jene Spieler halten, die nicht süchtig sind und auch mal einen Tag ohne zocken auskommen) ... daher sollte auch von Anfang an eine Möglichkeit eingebaut werden, dass man die Nüsse nachträglich öffnen kann ... ob es nun durch Vergesslichkeit, Nachlässigkeit, keine Zeit, RL bedingt, beruflich bedingt, versteckter Fehler im Programm etc ... passiert ist, dass es so viele (wieder) geschlossene Nüsse gibt ... da sollte eine große Firma wie BP Kundennähe zeigen, sich nicht lange herumwinden und "aus Kulanz" eine Möglichkeit finden, nachträglich alle Nüsse zu öffnen (so ein Script --> wenn Nuss zu, dann öffnen <-- sollte nicht allzu schwer zu programmieren sein) ... damit hätte man bei etlichen Kunden wieder viel an "Boden gutmachen" können von dem was in letzter Zeit negatives geschehen ist ...aber keinesfalls sollten die Kunden als "dumm und lügner" bezeichnet werden --> so wie sich die OA zu den geschlossenen Nüssen leider liest ... :eek:

(Dieser Punkt sollte nicht als Kritik, sondern als Anregung für´s nächste Mal gesehen werden)

4) da meine Kokosnüsse alle offen geblieben sind, sage ich zusammenfassend dennoch "DANKE vielmals für den Kalender und die Geschenke" - ich habe die Idee in vollen Zügen genossen.

14. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Da Ich keine Probleme mit den Nüssen hatte, kann Ich einfach nur "DANKE" sagen.

smaily70 und Rocco44 gefällt dies.
  15. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen.
    Ich würde euch bitten für euer Feedback zum Sommerkalender diesen Thread zu nutzten.
    Hier im Fragebereich ist dafür leider nicht der Richtige Ort.
    Hier schließe ich nun ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.