Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ravello70 gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ravello70

Ravello70 Foren-Grünschnabel

Warum kann ich mein Küken keine Geschenke verschicken? LG Ravello

2. Neujahr15

Neujahr15 Laufenlerner

Hast du ihnen schon ein Geschenk gemacht? Vielleicht ist das Küken noch zu jung für ein Geschenk

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Ravello70,ist das Küken neu und hast du heute eventuell schon alle Geschenke verschickt?

4. Ravello70

Hallo :) Mein Küken ist auf Level 17 hab in vor drei Tagen bekommen. Versuch in Geschenke zu verschicken z.B. Supperdünger geht aber nicht. Jetzt ist er auf Level 18. Auf mein Ansehen wurde auch nichts gezählt. LG Ravello

5. Anguana

Anguana Guest

Dann schreib bitte einmal den Support an und frage dort nach.Da kannst du auch den Namen von dem Küken nennen.

6. Ravello70

Vielen lieben dank Anquana werde ich machen;) Ein guten Rutsch wünsch ich DirxD

7. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.