Geschenke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by poggo, Apr 15, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poggo

poggo Junior Experte

Kann keine Geschenke an meine Freunde verteilen obwohl heute noch nicht verteilt wurde.
    poggoId: 6406721

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal das Spiel, wenn dann noch nicht, musst du dich an den Support wenden.
    Anne

-robijn- likes this.
  3. poggo

poggo Junior Experte

Habe ich alles gemacht aber geht leider immer noch nicht.
    poggoId: 6406721

4. toml76

toml76 Laufenlerner

kann auch weder Geschenke schenken, noch erhalten! und das während einem Event?
    toml76 19277792

-robijn- likes this.
  5. Kubikus

Kubikus Forenfreak

6. toml76

toml76 Laufenlerner

Es kommt die Meldung, daß der Empfänger heute die Max. Geschenkeanzahl schon bekommen hat.
    Aber das kann mir jetzt keiner erzählen, daß das bei allen!! Nachbarn so sein soll? und witzigerweise hab ich heute auch noch keines erhalten, wo sonst immer so 7-9 Geschenke täglich ankommen

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Du, diese Meldung könnte aber stimmen, da heute Superdünger + Susi-Superdünger Verkaufstag ist und wenn man dort die großen Pakete kauft, dann bekommen die Nachbarn je 2 gebucht und sind somit schnell an Geschenken voll :)

Mhm, und das du noch keines bekommen hast, würde es gerne mal testen, habe aber leider keine Geschenke zum Verschicken mehr frei, wobei, ich könnt ja mit TG, Moment, ich teste das mal und schicke dir mal ein Geschenk.

So, ich habe dir eben Granat geschickt, konnte das Geschenk ohne Probleme versenden, bitte aktualisiere doch einmal auf deiner Farm mit F5 und dann gucke einmal in der Geschenkeliste, sprich oben auf ?! klicken dann auf die Tageszeitung mit dem Kopf. Dort links auf den Pfeil nach unten solange klicken bis zu "Deine Geschenke" und dort mal draufklicken. Dann bekommst du die Auflistung wer dir wann was geschenkt hat und über eine Rückmeldung, ob das Geschenk angekommen ist, würde ich mich freuen.

.Sonnenblume50. likes this.
  8. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo toml76,

funktioniert es mit den Geschenken wieder?

Thread Status:
Not open for further replies.