Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von adolfine120 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Guten morgen liebe Nachbarn ,
    ich wollte heute kurz nach Mitternacht neue Geschenke machen aber nix da ging wieder nicht.
    Das ist mir schon mehrmals passiert und genau 1 Uhr ging es dann wieder, kann es sein das hier die Uhren noch nach Winterzeit gehen? anders kann ich mir das nicht das erklären.
    ist das von euch auch jemanden mal aufgefallen und bevor ich es vergesse, neu geladen hatte ich ..nicht das jemand auf die Idee kommt es könnte daran gelegen haben!
    ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonne.
    gl Grüsse von eurer Adolfine

Ach und es wäre nett wenn jemand von den Ü-Mods mir diese Frage beantworten könnte oder würde.-.-

2. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Die Zeit kannst Du auch selbst einstellen. Geh mal auf die oberste Leiste auf Deinen Namen. Dann klickst Du auf "Grundeinstellungen" Da muss dann bei "Zeitzone" mitteleuropäische Zeit stehen. Wenn das da nicht steht, einfach runterscrollen und anklicken. Dann sollte es wieder richtig sein.
    LG

3. adolfine120

adolfine120 Junior Experte

Oh Dankeschön werde gleich mal schaun was da steht gehen. lg adolfine:)

Hallo Paradiesvogel so was denkste was da eingestellt hatte? UTC+1:00 Mitteleuropäische Zeit was anderes gibt das nicht , also meine ohne dies Stunde dazu. lg adolfine:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2015
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Das hatte ich auch schon vor der Sommerzeit.

Mein Küken stand kurz vorm 40. level und wollte mir meine Pünktchen, paar Minuten nach Mitternacht, noch schicken.
    Ich wollte ihm auch noch seinen Wunsch erfüllen, bei mir ging es auch nicht trotz mehrmaliger aktualiesierung.
    Erst nach dem zweiten einloggen kurz vor halb eins klappte es dann.

Ein andermal ging es gleich nach Mitternacht ohne aktualisierung.

Gemein ist, wenn man kurz vor Mitternacht schnell noch seine Geschenke verteilen will, dann ist das System suuuuper pünktlich mit der Umschaltung und man hat dann schon für den nächsten Tag verteilt:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.