Geschenke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by *rusty*, Jun 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *rusty*

*rusty* Foren-Grünschnabel

Ist es nicht machbar, daß man, wenn man ein Geschenk bekommt, auch sieht, was man bekommt und nicht %item steht.

2. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Wenn du einloggst kommt doch gleiche eine Newsseite,die scrollst du runter bis zu deine Geschenke und da steht dann was du bekommen hast.

3. *rusty*

Dankeschön - schon gefunden - aber dort steht auch nur %item:(

4. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Kannst aber auch wenn du schon eingeloggt bist rechts oben auf den Fragezeichen/Ausrufezeichenbutton klicken.Da ist dann ein Bild was wie eine Zeitung aussieht (die Newsseite).So musst du nich ausloggen.

Sorry da weiß ich dann gerade auch nicht weiter da bei mir alles da steht,aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes der helfen kann

5. *rusty*

Dankeschön

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das ist ein Anzeigefehler.
    Versuch mal die erste Hilfe - also Browser-Cache und FP-Cache löschen.

7. *rusty*

Dankeschön werde ich gleich machen

8. Garfield241063

Garfield241063 Foren-Grünschnabel

Am 21.06.2014 läuft Henne Gluck bei mir aus ,war es nicht immer so das man da ein extra Geschenk bekommt ?Seit dem ich sie habe noch nie extra ein Geschenk erhalten wurde dies abgestellt?
    Könnt mir ja mal bitte eine Antwort schicken Danke.
    Meine id:22829960 Garfield241063

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Garfield214063.

Verstehe ich dich richtig das Du wie alle anderen nicht sehen, kannst, was dir Henne im Glück als Geschenk da lässt.

Hast du diese Spieleinstellung aktiviert?

Geschenke.PNG

Thread Status:
Not open for further replies.