geschenke

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by regenbogen49, Sep 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

kann sich das team nun mal für eine option entscheiden wie man nun die geschenke verschickt,laufend wird das geändert und das das nervt.soll das nun so bleiben wie das nun heute ist ......bitte nicht .gruss vom regenbogen49

-kätzchen-, meise50 and Rocco44 like this.
  2. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Hallo,
    ich kann die Geschenke an meine Nachbarn nicht verteilen, denn der Button ist verschwunden, bitte um Hilfe.

3. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Hast recht, bei mir ist er auch weg :music:

4. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

bei mir auch:(
    ID:10379694

5. Maxi1996

Maxi1996 Foren-Grünschnabel

Hallo, mir geht es auch so, wie soll es jetzt weitergehen, bitte um Hilfe - Danke

6. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

auf der Nachbarschaftsleiste ist er noch da

7. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Geht auf die Leiste wo eure Nachbarn stehn da ist oben ein blaues Paket da drauf gehn dann klappt es auch mit den Geschenken.

8. danymaus1403

danymaus1403 Laufenlerner

bei mir auch. muss jetzt in der stadt die geschenke machen.

9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Kann ja sein das es so auch geht,
    trotzdem ist das nicht Sinn der Sache.
    Und deshalb soll/muss es gemeldet werden

sasu985 likes this.
  10. Tino111

Tino111 Nachwuchs-Autor

Hallo,wo ist er Geschenkebutton nun schon wieder hin.
    Seid Ihr euch nun mal einig wo Ihr in hinlegt.
    LG Tino111

-kätzchen- and -tabea8-05 like this.
  11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das der Geschenke Butto oben bei den Zahnräder fehlt ist gemeldet.Ihr könnt über die Nachbarschaftsleiste die Geschenke verschicken,dazu auf das kleine Paket oben klicken.

LG Anguana

12. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Anguana,

das funzt bei mir leider auch nicht. Keine Raktion.

LG Gaby

Edit: Jetzt reagiert es doch. Also eher technischer Fehler, wie bereits gemeldet. Es dauert alles viel länger.

13. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

danke für die Info, habe jetzt die Geschenke so verteilt

14. rainitas

rainitas Laufenlerner

Ist ja schön und gut, aber dann weiß ich doch nicht wer mir Geschenke geschickt hat. Das ist doch auch wichtig, oder nicht.

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainitas

wenn du rechts in der Nachbarschaftsleiste oben auf das blaue Geschenk klickst, dann wird dir die dir bekannte Geschenkeliste angezeigt.

16. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

dieser button funktioniert bei mir nicht, weder mit Mozilla noch mit IE. Wo bitte kann ich sehen, welche Nachbarn mir Geschenke geschickt haben??? und so langsam nervt es auch, kann sich jemand mal entscheiden wo der geschenke button hinkommt, erst unter dem Fragezeichen, dann in der linken ausklappbaren leiste, dann wieder im Fragezeichen. demnächst geht es wahrscheinlich nur noch im Forum, oder wie?

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@mods
    Der Button funzt bei mir auch net ... egal, wie oft ich ihn anklicke.:music:

@ all
    Ich versende (weiterhin wie früher schon) meine Geschenke über die Post in der Stadt. Wer seine Geschenkanzeige in den Layern ausgeschaltet hat und bei dem das auch nicht klappt, kann (solange er nicht aktualisiert oder sich aus- und neu eingeloggt hat) unten im Log nachsehen, was er von wem als Geschenk erhalten hat. Ansonsten bleibt derzeit als weiterer Tip nur: Geschenklayer anzeigen lassen (zu finden in den erweiterten Spieloptionen).

18. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo jimknopfhh

bitte führe einmal die 1. Hilfe durch, der Button sollte funktionieren

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Zu dem fehlenden Button unter dem Fragezeichen gibt es eine OA

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/aktuelle-probleme.33423/#post-1272049

19. MannyM

MannyM Nachwuchs-Autor

Du mußt in die Mitte des Geschenkbuttons klicken, am Rand passiert nichts.
    Mir ging es erst auch so.
    LG Manny

20. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Bei mir klappt es nur wenn ich links oben die Ecke vom Geschenk anklicke beim IE