Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Abraham53 gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich stehe voll auf dem Schlauch. Wo kann ich sehen, wer mir Geschenke gemacht hat.

LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Abraham53

klicke einmal in der Nachbarschaftsleiste oben auf das blaue Geschenk.

3. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

hab ich die letzten 2 Wochen (+-) gemacht und hat immer funktioniert - heute erstmals nicht. Egal von welcher Fläche aus.
    Komm seit fast einer Woche nicht in "Erfahrungsaustausch" . . .
    Muss ich tatsächlich jeden Tag '1.Hilfe' machen , damit das Spiel läuft?
    Bin erst seit Feber 2015 dabei und hatte bis vor kurzem NIE irgendwelche Probleme. Ganz im Gegenteil, hab mich gefreut, dass alles so gut läuft. Woran liegt's?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo GTanifarm,wenn es im moment garnicht mit dem Paket von der Nachbarschaftsleiste aus geht,dann kannst du auch von der Post aus Geschenke verteilen.Oben in der Post auf den Reiter Freunde,

Dann vor dem Namen das Häkchen anklicken und unten auf beschenken.

Was passiert,wenn du den Erfahrunsaustausch anklickst?

LG Anguana

5. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Hey Anguana,
    Danke für die schnelle Antwort - Geschenke hab ich verschickt, aber ich sehe halt leider nicht, von wem ich heute was erhalten habe (und mein Sende-System im Excel ist halt leider auf Gegenseitigkeit aufgebaut; kann ich aber die nächsten Tage nachjustieren ;)
    beim Erfahrungsaustausch komm ich immer wieder auf die 'Bigpoint-Startseite' wo ich einen Überblick über alle angebotenen Spiele kriege; ist übrigens auch so, wenn ich von zB S 17 aus 'ungelesene Beiträge' gehe so.

6. Anguana

Zu den Geschenken,gehst du über das Geschenk oben in der nachbarschaftsleiste?Der Support konnte das anklicken und das Fenster hat sich geöffnet.

Zu deinem 2.Problem,das läßt sich leider vom Forum aus nicht klären.Schreib dafür bitte einmal den Support an,der geht mit dir Schritt für Schritt durch,wo das Problem liegt.

LG Anguana

7. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Habs oben über die Leiste probiert und hatte das Problem heute erstmals - im Gegensatz zu anderen. Probiers morgen nochmal, und wenns wieder nicht klappt meld ich mich bein Support!
    Zu 2. - Solange ich mich im Diskussionsbereich austauschen kann, is ja alles gut; sonst geht's mit Meldung an Support auf einmal; ich darf mich ja mal melden, falls ich da Hilfe brauch (war noch nie beim Support)?
    Sonst kannst mE schließen - Danke!

8. Anguana

Wenn du Probleme im Spiel oder im Forum hast,kannst du dich immer an den Support wenden.Vieles läßt sich schneller vom Forum aus klären aber leider nicht alles.
    Also wenn es mit dem Erfahrungsaustausch nicht klappt,das du weiterhin umgeleitet wirst,dann meld dich ruhig dort.

lG Anguana