Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wenningstedt gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wenningstedt

wenningstedt Forenbewohner

Wo kann ich sehen, welche Geschenke ich wem geschickt habe?:sleepy:

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo wenningstedt,so lange Du Dich nicht ausloggst kannst Du das unten im Log sehen. Ansonsten nicht.

3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

unten in der mitte ist ein doppelter Pfeil den anklicken da steht alles auch was du als Geschenke von Feldern,Bäumen u.s.w. erhalten hast.Wenn du dich neu einloggst fängt es wieder von vorn an.Schade das es nicht länger stehen bleibt,möchte auch manchmal später nachschauen können.

4. wolkebruch07

wolkebruch07 Laufenlerner

Hallo,ich wollte einen pinken stall verschenken,was leider nicht ging.Ist dies Levelabhängig?von mir oder dem anderem?Vielen Dank für eine Info

5. Anguana

Hallo wolkebruch07,das hängt vom Level des zu beschenkenden ab. Wenn er es noch nicht hat wird Dir der Stall nicht angezeigt.

6. wolkebruch07

Hallöchen, ab welchen Level kann man dies denn verschenken?bez.wo kann ich da mal nachlesen?Oh ich meinet den noen stall.ich brauche den einen nicht,den wir erspielen konnten.

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2016
  7. Anguana

Das richtet sich nach dem Tier zu dem der Stall gehört. Hier einmal der Link zur Levelliste, Dort findest Du die Auflistung welchen Stall Du dann etsprechend verschicken kannst.

http://farmerama-faq.de/levellist.php

8. Kroko666

Kroko666 Nachwuchs-Autor

sorry,meine liebe nachbarin hat mir erzählt,dass am freitag nochmal babyboom sein soll.stimmt das?weiß nicht wo ich fragen oder gucken soll.danke

9. Anguana

10. oma40

oma40 Laufenlerner

hallo,ich habe beim tauschevent einen bergwachholder bekommen sollen,obwohl der gar nicht zum verschenken war.der ist aber bei dem spieler weg mit einem ticket,aber nicht angekommen.ist der
    baum denn nun für beide verloren. **** **** hat den verschenkt an oma 40
    id 11125988 ich sage schon mal danke für die antwort
    viele grüße oma 40

Edit Indista: Usernamen und ID entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2016
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend oma40:)

Ich möchte dich einmal bitten, dass du diesbezüglich direkt den Support anschreibst und dein Tauschpartner möchte dann bitte auch einmal den Support anschreiben. Hier im Forum werden keine Usernamen und deren IDs genannt, die nicht zu einem selber gehören. ;) Beim Support kannst du dann den Usernamen und auch dessen ID nennen.

12. wolkebruch07

vielen lieben Dank-ich werde es mir wohl alles ausdrucken,denn hin und wieder wird es einfach zu viel das suchen-bez.nicht wissen-aber hier wurde ja sehr schnell geholfen-also vielen Dank--Info Baby Boom prima-viele haben es ja gar nicht so richtig mitbekommen(wie ich, wenn man noch Arbeiten geht.

13. fabiman

fabiman Junior Experte

Zum Tauschevent hätte ich auch eine Frage. Habe einen Pfirsichbaum XL angeboten und einen Hühnerstall classic gesucht. Ich hätte gemeint, dass wenn niemand Interesse hat wird mein Angebot zurück in meinen Besitz kommen. Ist das nicht so? Konnte darüber nichts nachlesen. Heute habe ich weder meinen Pfirsichbaum noch einen Hühnerstall classic im Angebot. (Oder classic heisst doch nicht normaler Hühnerstall??)

ID51926172

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend fabiman:)

Die eingestellten Angebote werden in den nächsten Tagen zurück gebucht.

15. fabiman

fabiman Junior Experte

Vielen Dank Indista. Dann ist ja alles gut. Liebe Grüsse