Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lonniboy gestartet, 27 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Hallo zusammen,
    wie kann es sein, dass ich von einem mir unbekannten Farmer ein Geschenk erhalte ohne dass er/sie mich vorher angeschrieben hat? Ich hatte auch keine Nachbarschaftsanfrage und es ist nicht das erste Mal.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lonniboy,

kann es sein dass du einen Mietnachbarn hast?

3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Hallo Pharao,
    nein, hatte ich noch nie. Es kommt unregelmäßig immer mal wieder vor.

4. **Pharao**

Dann kannst du das leider nur über den Support klären, dort kannst du den Namen des "Schenkers" nennen, so kann man es dann eher nachvollziehen.

Könnte sich beispielsweise auch um einen Spieler handeln, mit dem du schon mal etwas getauscht hast. Auch könnte es sein, dass du mal angeschrieben wurdest, aber nicht geantwortet hast. Es reicht ja wenn der Schenker dich bei seinen Freunden angelickt hat. Wie gesagt, Support kann das näher betrachten.

5. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Also getauscht hab ich immer nur über den Zeppelin. Und im Posteingang find ich auch nix. Na ja, bei Gelegenheit frag ich mal beim Support. Vielen Dank und noch schöne Ostern. Kann zu :)

6. **Pharao**

Gern geschehen

auch dir noch schöne Ostern und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.