geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meise50 gestartet, 19 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meise50

meise50 Forenexperte

ich muß, ich glaub zum elfundzwölfzigsten mal fragen, ob ich nach den neuen AGB von meiner hauptfarm KAC an meine babyfarm schenken darf oder nicht. ich habs so verstanden, daß ich das darf, aba ick trau mir nich.
    ich glaub, ich versteck mich lieber bevor alle die hände überm kopf zusammen schlagen und sagen *wat fürn doof* :oops::oops::oops:

lg die meise

squaw1961 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo meise50

ja, du darfst.

Mzocker66 und squaw1961 gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Ist es denn dann immer noch verboten,einen anderen Account zu übernehmen? Also wenn jemand seine Farm nicht mehr weiterführen will,darf sie dann jemand anderes weiter führen????

4. killle

killle Lebende Forenlegende

5. meise50

meise50 Forenexperte

danke dir orleana. kannst abschließen und tu den schlüssel ganz weit weg, damit ich ihn nicht so schnell wieder finde;)
    einen schönen restsonntag noch
    lg die meise

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir für deine Rückmeldung meise50:) Dann schließe ich hier nun einmal ab und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.