Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von carola26866 gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Max Mümmelmann bringt doch jeden Tag ein Geschenk
    Wie kann es sein das ich Ihn 48 h habe und nichts kommt vom Mümmelmann
    Schöne Ostern

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schau mal auf die Uhrzeit, wann das nächste Geschenk fällig ist und dann in dein Logbuch.
    Hast du vielleicht die Anzeige für den Layer ausgestellt.

carola26866 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo carola26866:)

Der Max bringt dir ja alle 24 Stunden ein Geschenk, entscheidend ist hierbei der Kaufzeitpunkt, weil die Geschenke in den nachfolgenden Tage um diese Zeit herum dann eintreffen. Angezeigt werden einem die Geschenke per Layer auf der Farm, dafür musst du aber in den Spieleinstellungen den Punkt "Geschenke als Pop-up anzeigen" eingeschaltet haben.

Kann es sein, dass du diesen nicht eingeschaltet hast?

Nachtrag:
    So, Ostereier von den Augen genommen und in deiner Sig auch deine ID gesehen. Mich auf den Weg gemacht und beim Support angefragt. Der hat einmal nachgeschaut und du hast folgendes immer kurz nach 14 Uhr bekommen:

13.4. Erdbeermuffin
    14.4. 3 Tauschlizenzen
    15.4. 11.100 EP

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2017
    carola26866 gefällt dies.
  4. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Dankeschön- Ich habe die Anzeige echt nicht a.
    Habe aber gedacht das man es bei den Geschenken sieht.
    Vielen Lieben Dank -Schönes Osterfest und ruhige besinnliche Tage
    Kann geschlossen werden

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, in der Geschenkeübersicht sieht man die Geschenke von Max leider nicht. Aber für die restliche Zeit, welche der Max noch in deiner Nachbarschaft verweilt, kannst du ja den Geschenkelayer einschalten und später schaltest du den einfach wieder aus. *wäre ein Vorschlag von mir;) Denn selbst wenn du zu der Zeit, wo du ihn gekauft hast nicht online bist, dich später einloggst, erscheint der Layer noch und die siehst, welches Geschenk du bekommen hast. :)

Hier schließe ich dann einmal ab und auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ruhige, besinnliche Tage. [​IMG]

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.