Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 22 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Guten Morgen, leider muss ich auch sagen heute morgen wurde ich mehrfach ausgeloggt.
    Jetzt hab ich meine Geschenke vom Weihnachtsfest aufgemacht, hab die Geschenke gesehen,
    aber auf der Farm kann ich sie nirgens finden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich suchen muss?
    L.G.
    Noch eine Frage...Muss ich immer das Forum schliessen und wieder öffnen um Antworten zu sehen ?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Katze58, diese Geschenke ->
    upload_2017-12-22_7-35-16.png *Quelle*
    findest du in deiner Scheune - die Sterne und die goldenen Bananen werden dir am oberen Farmrahmen neben der MP-Anzeige angezeigt (Sterne auf der Farm, goldene Bananen auf der Insel sofern du Zugang dazu hast) - die Boxen landen in deinem Deko-Inventar bei Verbrauchsgut und die beiden Wolkenreihen findest du an der Wunderranke sofern du diese schon freigeschaltet hast.

3. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Ja, hab die Boxen gefunden. Wunderranke hab ich noch nicht .
    Vielen Dank und fröhliches Farmen weiterhin
    L.G.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst mit F5 aktualisieren um neue Beiträge/Antworten zu sehen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die Wolkenreihen bleiben gespeichert bis du dir den Zugang zu der Ranke erspielt hast, dir gehen diese Reihen also nicht verloren :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.