Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmgirl62 gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

Guten Morgen:)

ich bräuchte mal jemanden, der mir das mit der Geschenkevergabe erklärt.

Ich meine nicht die Geschenke, die in den Listen stehen oder die ich bei Gift & Trade verschenken möchte, wie z.B. eine Eule.

Ich war in dem Forum Nachbarn und Bewertungen, Thema Geschenke.
    Dort habe ich z. B. gelesen, dass jemand im Gegenzug für eine Eule, ein Basisnest verschenkt.

Wie ist das möglich, wenn ich nur Geschenke aus den Listen verschenken kann?

Danke für Eure Hilfe:)

2. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Hallo farmgirl62, mit der Eule ist die Nachricht im Spiel gemeint (wenn du den/diejenige anschreibst, bekommst du ein Basisnest als Geschenk zugeschickt)

3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Damit ist dann nur gemeint, das du den besagten Spieler anschreiben sollst
    und du dann dafür das Nest als Geschenk bekommst.
    Viele verschenken halt Drops,
    weil noch Geschenke frei sind oder halt Zweitaccount oder alter account

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmgirl62, ich vermute nun einmal du meinst eventuell solche Aussagen wie "schick mir eine Eule dann bekommst du ein Basisnest"
    Das ist ganz einfach erklärt ;) Die Ingame-Nachrichten die man im Spiel verschicken kann von der Post aus nennen sich "landläufig" Eule - der Name kommt von dem Briefumschlag am Wegweiser der anzeigt dass man eine Nachricht bekommen hat ->

upload_2018-3-31_11-3-19.png

5. farmgirl62

farmgirl62 Junior Experte

"schick mir eine Eule dann bekommst du ein Basisnest" genau so stand es da.

vielen Dank für die Hilfe.

Vllt. noch eine Anregung: besteht nicht die Möglichkeit eine Liste einzurichten, in der man sich eintragen kann, wenn man etwas bestimmtes sucht, egal ob es sich um Eventgeschenke handelt oder bei Gift & Trade und wenn jemand etwas zu verschenken hat, kann es dann an Hand dieser Liste machen. Ich glaube es käme auch den neuen Farmer zu Gute oder auch denen, die es sich nicht leisten können reales Geld für Eventkörbe, eine Vipmitgliedschaft oder anderes ausgeben können.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schleppend ich von einem Level zum nächsten gebraucht habe.

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag und ein schönes Osterfest:D

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Idee kannst du ja gerne einmal in der Update & Ideensammlung posten. Ich weis nur von Listen die User sich privat angelegt haben und diese Listen dann anderen Usern zugänglich gemacht haben oder aber auch "Tauschbörsen" auf diversen ofiziellen Fanseiten- speziell hier im Forum haben wir zu G&T ja den Sammler im Bereich Nachbarn u. Bewertungen wo man nach Tauschangeboten forschen kann und wie du ja auch schon gesehen hast gibt es in diesem Bereich auch einen speziellen Thread um Drop-Geschenke anzubieten oder zu suchen.
    Da deine Eingangsfrage beantwortet ist, wünsche ich dir ein frohes Osterfest und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.