geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kartoffel1944 gestartet, 29 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kartoffel1944

kartoffel1944 Junior Experte

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich möchte mich für die Geschenke bedanken und wo ich das posten kann. LG

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo kartoffel1944,

hier ist nicht so ganz der richtige Bereich, um dich zu bedanken, für Geschenke.
    Es gibt einmal die Möglichkeit, die Person/en, bei denen du dich bedanken möchtest, ingame (also per Eule) an zu schreiben oder im Bereich Speakers Corner, zu schreiben. Ich hab dir dazu einmal den Link mitgebracht.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/dt-grüße-und-gute-wünsche-quer-durchs-jahr.68948/

CharlyJoe gefällt dies.
  3. wascherl

wascherl Laufenlerner

Dankeschön und LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, ich weiß ja nun nicht, ob du der TE also @kartoffel1944 bist :oops: aber die Eingangsfrage ist hier ja beantwortet, von daher schließe ich hier ab. Ich wünsche dir / euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.