geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von regenbogen49 gestartet, 1 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

hallo .....konnte heute morgen nur 5 geschenke verschicken .....warum ?mehr war heute morgen nicht möglich .id 9673792.danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen regenbogen49 :)

wie viele Geschenke kannst du denn normalerweise bzw. konntest du denn bisher verschicken?
    Was wir dir denn beim Verschicken der Geschenke oben rechts angezeigt? Beispiel: [​IMG]

Hast du evtl. schon um kurz nach Mitternacht Geschenke verschickt?
    Bekommst du beim Verschenken eine Meldung und wenn ja welche?

3. regenbogen49

hallo konnte immer 7 verschicken ...bis gestern wenigsten noch .nein habe nix vorher verschickt darum bin ich ja so verwundert .aber es werden 7 geschenke weiter angezeigt,

meldung bekomme ich selten das es verschickt ist nicht immer.manchmal nur .

4. Indista

ok, dann steht bei dir 0/7 ???
    Dann hast du heute bereits deine 7 Geschenke verschickt, evtl. ja kurz vor Mitternacht und es war gar nicht kurz vorher sondern evtl. ein paar Sekunden danach? Mit Meldung meinte ich auch eher so etwas wie
    [​IMG] oder dass der Empfänger heute schon seine max. Geschenke erreicht hat

5. regenbogen49

ich verschicke immer morgens meine geschenke ,da müssen wir nun abwarten was dann morgen ist .ok danke dann erstmal .
    wünsche dir noch ein frohes neues jahr

solche meldung bekomme ich dann nur wenn ich aus versehen doppelt schicken wollte

6. Indista

Moment, warte bitte einmal. Du hast ja deine ID gepostet und ich frage gerade mal was nach.

Nachtrag:
    So, ich habe mit der ID, welche du oben gepostet hast, nun einmal beim Support nachgefragt.
    Dieser teilte mir mit, dass du all deine 7 Geschenke bereits heute morgen um 1.45 Uhr verschickt hast.
    Wenn du nun wissen möchtest, wem du was geschickt hast, so müsstest du dafür dann den Support direkt anschreiben.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. regenbogen49

ok danke dir

8. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, sowie [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.