Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FrauGaga gestartet, 8 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrauGaga

FrauGaga Nachwuchs-Autor

Hallöchen,
    meine Frage:
    Kann ich auch jemanden beschenken, der NICHT in meiner Nachbarschaft ist und NICHT auf meiner Freundesliste steht? Laut Geschenkesystem wohl nicht.
    Danke schon mal für hilfreiche Antworten
    LG Gaga

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo FrauGaga :)

nein, das ist leider nicht möglich. Derjenige muss zumindest in deiner Freundesliste sein.

Aufnahme eines Users in die Freundesliste wie folgt:

Entweder, wenn du von demjenigen eine Nachricht bekommen hast, dann bitte in deinen Posteingang gehen, vor der Nachricht auf das Häkchen klicken (es wird grün) und dann unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" klicken, somit ist derjenige dann in deiner Buddyliste aufgenommen und du kannst ihm auch ein Geschenk zukommen lassen.

Solltest du keine Nachricht von ihm haben, dann müsstest du ihn einmal selber anschreiben. Dann in deinen Postausgang gehen, vor der Nachricht das Häkchen anklicken und ebenfalls unten auf den Button "Als Freund hinzufügen" klicken.

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. FrauGaga

FrauGaga Nachwuchs-Autor

Ach super, das ist ja einfach (wenn mans weiss xD)
    Vielen lieben Dank :D

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Na dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.