Vorschlag Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Polstergeist gestartet, 13 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Nachdem ich hier: Geschenke von mir Unbekannten eine Frage gestellt habe und wir nicht wirklich weiterkamen, stelle ich dann doch mal eine Update-Idee hier ein:

Sinnlose Geschenke von Unbekannten (oder auch Nachbarn) können ärgern und zu echten Nachteilen im Spiel führen (Stichwort 20 Solo-Ziegen als Geschenk). Also müsste die Begrenzung von 20 Geschenken pro Tag ausgehebelt werden oder es müsste die Möglichkeit geben, Geschenke von bestimmten Usern zu blocken. Technisch machbarer ist wahrscheinlich die Begrenzung aufzuheben, was allerdings BP nicht gefallen wird, wenn plötzlich dadurch weniger Event-Dropse gekauft werden.

Hier nun mein Vorschlag: Die Eventdropse werden auf maximal 20 pro Tag begrenzt, alles andere kann darüber hinaus unbegrenzt verschickt werden! Ich könnte mir vorstellen, dass damit allen gedient ist - Spielern und dem Betreiber.

Vielleicht habt ihr aber auch noch einen besseren Vorschlag :)

Gartenlotti und Katerl500 gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Es geht hier ja wohl um die "kostenlosen" Geschenke, denn darüberhinaus kann man immer schon so viele Geschenke verschicken wie man möchte oder der Geldbeutel hergibt. Dropse gegen TG kann man hunderte an jedermann verschicken.

Also, was ist neu an diesem Vorschlag, dieser Idee? :)

3. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

viell. wäre es möglich zu programmieren,
    dass man Geschenke ablehnen oder zurückschicken kann,
    ich hatte auch schon mal einen Geschenke-Stalker,
    es kann doch nicht angehen, dass ich keine/weniger Drops oder Elixiere mehr erhalten kann,
    weil mich so ein Stalker mit "Wilsons" überschüttet hat.
    BP bitte handeln

siegfried1953, AnnesRanch und Polstergeist gefällt dies.
  4. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Ein Layer im Sinne von "Magst du das Geschenk annehmen/ablehnen/zurückschicken" wäre toll :inlove: Speziell beim "zurückschicken" würde solchen Stalkern der Spaß schnell vergehen!
    Genau das ist der Punkt der auch mich ärgert!

siegfried1953, LottaMR1 und AnnesRanch gefällt dies.