Geschenkebox rechts blendet nicht aus oder wie stelle ich das richtig ein?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zarkier gestartet, 21 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zarkier

zarkier Stammspieler

Siehe Titel habe ich die Frage dazu, betreff Browser kein Standardlone Client!
    Wie stelle ich das ein? Habe alles Probiert in den Einstellungen, aber der Effekt war, dass diese Leiste doch noch einblendet. Was übersehe ich oder mache ich falsch?

Das Thema habe ich ich irgend wie ein Wolf abgesucht im Forum, noch nichts gefunden bisher passendes.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zarkier

so recht weiß ich jetzt nicht was du meinst. Um die Nachbarschaftsleiste einzuklappen mußt du auf die beiden kleinen Pfeile klicken

Screenshot_139.png

3. zarkier

zarkier Stammspieler

sorry genau die meine ich, wie kann ich Zwingen die dauerhaft aus zu blenden in den Einstellungen?

Boss_Ueli gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

soweit ich weiß geht das nicht. Ich denke auch, das ging noch nie.

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

das habe ich auch schon versucht dauerhaft auszublenden. Leider geht das nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung weiter zu leiten?
    Danke für die Mühe.

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Boss_Ueli

Wir können den Wunsch danach gerne weiterleiten, aber angesichts der gravierenden Probleme die im Moment um die Spielperformance herrschen, denke ich nicht, das dies im Moment priorisiert wird :oops: und ich denke, es wird auch einfach, ob der viele Weiterleitungen von uns, rund um die Spielprobleme, untergehen.

Eine andere Möglichkeit wäre, den Wunsch in die Update und Ideensammlung zu posten, wenn dort viele Spieler dasselbe wünschen wird es von dort weitergeleitet und vielleicht eher priorisiert und gerät so auch nicht in Vergessenheit.

Im Moment denke ich aber - meine persönliche Meinung - dass BP ganz andere Dinge angehen muss:oops:

]Panda[ und supernova64 gefällt dies.
  7. zarkier

zarkier Stammspieler

schade das dies nicht möglich ist, dann müssen wir darain Posten in die Ideen Vorschläge ;)

kann close, da sich dies erledit hatte, bitte diesen trend aufbewahren ;)

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo zarkier

Der Thread geht nicht verloren. Nach einiger Zeit wird er ins Hilfe-Archiv geschoben, aber dort bleibt er erhalten ;) Du kannst ihn immer mit Hilfe der Forensuche oder über deine eigenen Beiträge finden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schliesse hier wunschgemäß.

Edit: Satz berichtigt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.