Geschenkechaos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von danae4711 gestartet, 14 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Hallo, heute habe ich eine Eule von einem mir völlig unbekannten Spieler bekommen, in der er sich für das Geschenk bedankt, das ihn offenbar irrtümlich erreicht hat. Eine weitere Eule kam von einem verwunderten Nachbar, weshalb ich ihm einen kleinen Himbeerbusch schenke und kein Eventgeschenk. Das habe ich aber sicher nicht getan, was ist denn da los, bitte um Aufklärung, ich möchte doch meinen Nachbarn was schenken und will nicht, dass die Geschenke irgendwo herumfliegen!
    danke, danae4711

smaily70 gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo danae4711

schreibe dazu bitte einmal den Support an, dort kannst du auch die betreffenden Namen der Spieler nennen.

smaily70 gefällt dies.
  3. danae4711

danae4711 Laufenlerner

Ich warte mal ab, ob das nochmals passiert, dann werde ich mich an den Support wenden, danke jedenfalls für deine Antwort Orleana!

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.